• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist ein Mörder schuldig?

Hat sich ein Mörder schuldig gemacht?

  • Ja, er hätte auch anders Handeln können

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ja, aber er hätte nicht anders Handeln können

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 22,2%
  • Anderes (bitte näher ausführen)

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
AW: Ist ein Mörder schuldig?

Todesstrafe konsequent angewandt:

bywtcpqyjis25q4ui.jpg
 
AW: Ist ein Mörder schuldig?

Natürlich ist dieser Mann im genannten Szenario schuldig. Er ist schuldig des Einbruchs und auch des Mords an der alten Frau. Natürlich hätte er anders handeln können. Er hätte die Frau ohnmächtig schlagen können und gehen und sich danach dann so verändern, dass man ihn nicht mehr erkennt z.B. mit lange haar wachsen lassen, bart was weiß ich. Ob die Frau ihn in ihrem Schreck danach so genau hätte beschreiben können ist fraglich. Aber trotzdem hätte er sich dann eben der Körperverletzung schuldig gemacht. Er hätte die Frau auch bedrohen können, dass er ihre Enkel umbringt oder sowas in die Richtung, wenn sie etwas davon erzählt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas auch bei älteren Menschen gut funktionier, aber dann hätte er sich auch wieder schuldig gemacht. Aber nur mal soviel zu diesem "er hätte nicht anders handeln können"
 
AW: Ist ein Mörder schuldig?

Das ist ja keine alte Frau, sondern ein Pfarrer. Also ist er wiederum nicht schuldig. :D
 
Werbung:
AW: Ist ein Mörder schuldig?

Ich machs ja nicht selbst.
Der machts fuer mich:
Cougar

Kannst Du den mal zu den Investment-Krank...äääähhhh....Bankern in Krank.......ääääääääääähhhhhh.....(B)(F)rankfurt und New York und London schicken :dontknow:
:ironie: Soll ich jedenfalls nicht im Auftrag von diesem Ober-Deppen Josef Ackermann und seinen Kollegen fragen ...:lachen::lachen::lachen:

PS.: Von wegen der fetten Beute ....:clown3:
 
Zurück
Oben