• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verkehrte Welt! Von Selbstverantwortung weit und breit keine Spur

Wenn jemand über einen zebrastreifen läuft, angefahren wird und sich ein bein bricht, ist er selber

  • Falsch

    Stimmen: 2 66,7%
  • Richtig

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Werbung:
Wenn wir uns persönlich treffen, wessen welt ist das dann?
Es ist die verkehrte Welt, nämlich die inverse Welt von uns im Verhunz ohne Kinz.
Die meine, die deine ist auch die meine.
Die Vereinnahmung deiner Welt für uns ist nicht mein sondern gemein.
Ich bin chef, du nur opfer, so stehts in der kinderbibel geschrieben.
Ja, in dieser deiner total verkehrten Welt
Hast du den Chef de quisine verprellt.
 
Es ist die verkehrte Welt, nämlich die inverse Welt von uns im Verhunz ohne Kinz.

Die Vereinnahmung deiner Welt für uns ist nicht mein sondern gemein.

Ja, in dieser deiner total verkehrten Welt
Hast du den Chef de quisine verprellt.
Da hast du nicht aufgepasst in der schule. Unsere welt gibts nicht. Warum?!

Wer bestimmt was und wie ich etwas wahrnehme?!

Das bestimme ich, daher befindest du dich in meiner welt. Von deiner warte aus befinde ich mich in deiner welt, daher kann es DIE welt oder UNSERE welt gar nicht geben.

Alles was du wahrnimmst kommt von dir und nicht von ausserhalb. Alle informationen kommen von dir und nicht von irgendwo ausserhalb.

Dann kommt ein schlaumeier und sagt, guck dir mal die wand an, lauf mal hindurch. Wie klug ist diese aussage?!

Wer die weltformel kennt, der lacht den aus, weil der weiß wieso weshalb, aber egal. Gibts die wand auch wenn ich sie mir nicht vorher vorstelle?!.....ja na klar sagen spezialisten, die glauben auch an den weihnachtsmann, genau wie mein physik und geschichtslehrer.
 
Da hast du nicht aufgepasst in der schule. Unsere welt gibts nicht. Warum?!

Wer bestimmt was und wie ich etwas wahrnehme?!

Das bestimme ich, daher befindest du dich in meiner welt. Von deiner warte aus befinde ich mich in deiner welt, daher kann es DIE welt oder UNSERE welt gar nicht geben.

Alles was du wahrnimmst kommt von dir und nicht von ausserhalb. Alle informationen kommen von dir und nicht von irgendwo ausserhalb.

Dann kommt ein schlaumeier und sagt, guck dir mal die wand an, lauf mal hindurch. Wie klug ist diese aussage?!

Wer die weltformel kennt, der lacht den aus, weil der weiß wieso weshalb, aber egal. Gibts die wand auch wenn ich sie mir nicht vorher vorstelle?!.....ja na klar sagen spezialisten, die glauben auch an den weihnachtsmann, genau wie mein physik und geschichtslehrer.
Wenn es diese deine Welt nicht gibt,brauchst du auch keine Rechnung zu tragen:p
Danke,Bitte, für die Angestellten:ironie:
 
Wenn es diese deine Welt nicht gibt,brauchst du auch keine Rechnung zu tragen:p
Danke,Bitte, für die Angestellten:ironie:
Doch doch, die meine gibts, obs deine gibts kann ich nur vermuten. Wenn es sie gibt und wir treffen uns persönlich. Sagen die ganz intelligentesten der sorte mensch es ist UNSERE WELT.:wut3:

Alles besteht aus materie sagt die (machtnochdümmer) wissenschafft, da frag ich sie als 15 jähriger schüler:" ihr möchtegernschlaumeiers, und aus was besteht materie?......und wenn sie sich noch dümmer studiert haben und noch mehr cernanlagen gebaut haben, frage ich sie:" materie besteht aus ........sagen sie, ja?!....und aus was besteht das woraus die materie besteht?".....das spielchen können wir noch 100 millionen jahre fortsetzen...:D:D:D

Ich kenne die weltformel:

Jede Situation in Deinem Dasein wird für Dich immer so sein (Dir so erscheinen), wie Du
glaubst, dass sie ist!
Es wird Dir daher zwangsläufig auch alles immer so erscheinen, „wie Du glaubst“, dass es
ist!


Kein mensch kann sie widerlegen. Hier sind ja alle so schlau, dann dürfte es doch ein meichtes sein die weltformel die von einem 15 jährigen schüler endeckt worden ist zu widerlegen. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch doch, die meine gibts, obs deine gibts kann ich nur vermuten. Wenn es sie gibt und wir treffen uns persönlich. Sagen die ganz intelligentesten der sorte mensch es ist UNSERE WELT.:wut3:

Alles besteht aus materie sagt die (machtnochdümmer) wissenschafft, da frag ich sie als 15 jähriger schüler:" ihr möchtegernschlaumeiers, und aus was besteht materie?......und wenn sie sich noch dümmer studiert haben und noch mehr cernanlagen gebaut haben, frage ich sie:" materie besteht aus ........sagen sie, ja?!....und aus was besteht das woraus die materie besteht?".....das spielchen können wir noch 100 millionen jahre fortsetzen...:D:D:D

Ich kenne die weltformel:

Jede Situation in Deinem Dasein wird für Dich immer so sein (Dir so erscheinen), wie Du
glaubst, dass sie ist!
Es wird Dir daher zwangsläufig auch alles immer so erscheinen, „wie Du glaubst“, dass es
ist!


Kein mensch kann sie widerlegen. Hier sind ja alle so schlau, dann dürfte es doch ein meichtes sein die weltformel die von einem 15 jährigen schüler endeckt worden ist zu widerlegen. :brav:
Meine Welt gibt es auch,u d hoffentlich ist sie ohne Belang:brav:
 
Zurück
Oben