• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlingskriese bzw. Europakrise, was befürworten Sie?

Was befürworten Sie?

  • 2. Nur politisch Verfolgte nach § 16 a GG. aufnehmen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. Alles aufnehmen auch Wirtschaftsflüchtlinge aus Drittländern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. Niemanden Aufnehmen und die Grenzen dicht machen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5. Keine Klassifizierungen, die Grenzen abschaffen und ein Jeder darf sein Glück versuchen.

    Stimmen: 3 50,0%
  • 1. Merkels Flüchtlingspolitik, d.h. auch aus humanitären Gründen Kriegsflüchtlinge aufzunehmen.

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
@ lympho

Zum Thema
.....Vermögende leben länger.....

Vielleicht kommt es dir nur so vor, weil diese unter Zuhilfenahme von plastischen Chirurgen ihrem Äußeren den ewig jungen Touch verpassen lassen um einer neuen Spezie anzugehören, den wandelnden Zombies?
 
Naja, wer sind denn die Bioladenkunden. Vormals Grünenwähler, mit vormals grüner und vormals sozialer Ader, die es sich im System eingerichtet und einen gut bezahlten Hamsterradplatz erbettelt haben, diesen mit Hilfe von Ritalin und Crystal ganz gut ertragen, sich nicht mehr benachteiligt und daher auch nicht mehr links fühlen...die dann 3mal so viel für ihren Bio-Buchweizenbrei mit Mandelmilch und getrockneten Datteln ausgeben können, wie Normalsterbliche. Und die jedem, auch wenn ers nicht wissen will, erklären, wie vorbildlich vegan sie sich ernähren und dass alle anderen vorzeitig sterben werden, wenn sie nicht dem milchlos-fleischlos-weizenlos-supermarktlos-Askese-Trend nachgeben.
[Offtopicmodus/off]

Mal was anderes, wen wollen wir denn jetzt schützen, wenn keiner mehr nach Deutschland und Österreich rein darf? Müssen wir dann den Mindestrentnern und Minilöhnern, die sich schämen, zum Amt zu gehen, die ihr essen ökologisch vorbildlich aus der Tonne holen und Pfandflaschen sammeln, mal was gesundes kochen? Oder müssen wir nach links und rechts nun zu allererst noch einen neuen Begriff für diesen Helfertyp erfinden. Vielleicht den Pfand-Thomás?
 
Werbung:
Zurück
Oben