• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verkehrte Welt! Von Selbstverantwortung weit und breit keine Spur

Wenn jemand über einen zebrastreifen läuft, angefahren wird und sich ein bein bricht, ist er selber

  • Falsch

    Stimmen: 2 66,7%
  • Richtig

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Jede richtig empfundene Wahrheit kann Dir, von einem anderen Standpunkt aus „wahr-genommen“, durchaus als verkehrt (die Kehrseite) erscheinen.

Mein sagt heute noch zu mir:" Es gibt viel mehr Erwachsene die noch in Kinderschuhen stecken. Die kleinsten davon sind die studierdesten".

Wenn ich mal nen führerschein habe und mir ein Trott....ins auto läuft, dann halt ich bestimmt nicht an. Gesetz hin gesetz her. Die schuld ist immer dem geschädigten, daher sollte ihm beigebracht werden nicht jedem blödsinn glauben dem ihm erwachsene erzählen.:gitarre:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben