• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Glauben sie doch einfach was sie wollen!

AW: Glauben sie doch einfach was sie wollen!

Na ja nach ihm gab es sicher unmengen an Menschen, die das alles nachgeplappert haben und es als ihre "eigenen Gedanken" ausgaben...

Da denk ich vor allem an die Kirche... :)


Klar - die hatten alle nichts Besseres zu tun als Hillel zu lesen und außer ihm gab es nie einen Menschen, der selber gedacht hat! :lachen: :lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Glauben sie doch einfach was sie wollen!

Klar - die hatten alle nichts Besseres zu tun als Hillel zu lesen und außer ihm gab es nie einen Menschen, der selber gedacht hat! :lachen: :lachen::lachen:

Deine Auffassungsgabe ist sehr abgenützt. Macht aber nichts, da ja deine Meinung eigentlich gar nicht ausschlaggebend ist... :)
 
AW: Glauben sie doch einfach was sie wollen!

...also wenn ich an die Kirche denke, denke ich an die Borgias mit ihren Huren und Sexgelage. Na ja ein bischen Mord und Totschlag war auch dabei... :)

ja,die waren nicht nett,aber viel bewegt das heute nicht mehr!bin eher mal gespannt wie lange deutschland 1943 die menschen noch bewegt!
 
Werbung:
AW: Glauben sie doch einfach was sie wollen!

...du meinst, dass du nichts gelernt hast..? :)
Denn der denkende Mensch lernt sein ganzes Leben lang...


Nein, das meine ich selbstverständlich NICHT!
Ich lerne täglich!
Ob mit oder ohne Bücher von Gelehrten! :lachen:
Meinungen von solchen übernehme ich nur, wenn sie mir einleuchten! :schnl:
 
Zurück
Oben