• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gebt das Hanf frei!

Werbung:
Ich mach mir sogar sorgen um eine Kranke Katze. Aber ich denke Hanföl würde er nicht nehmen. Er ist heikel. Er trinkt bei Bedarf Kamillentee, aus meiner Seele, wenn ich nicht aufpasse. Ich allerdings habe schon Hanföl genommen, wirkt wunderbar entspannend. Stoned wird man sicher nicht davon. Ich habe auch Hanfkoerner daheim. Die habe ich im Mörser etwas zerstören und zu meinen erdnussplaetzchen gegeben. Passt gut, weil sie auch müßig schmecken.
 
Ich mach mir sogar sorgen um eine Kranke Katze. Aber ich denke Hanföl würde er nicht nehmen. Er ist heikel. Er trinkt bei Bedarf Kamillentee, aus meiner Seele, wenn ich nicht aufpasse.
Da die Tiere die bei mir Leben, alle weggeworfene Seelen sind, haben sie natürlich das eine oder andere Wehwehchen. Ich behandle sehr viel davon mit Hanf und sie vertragen es gut. Ich koch das selbst aus und mit der Dosierung klappt das auch super. Wenn sie es zum Entspannen kriegen, sind sie manchmal auch ein bissi stoned, aber das gefällt denen und sie wissen auch ganz genau wovon sie stoned werden, sonst würden sie es nicht mit einer Leidenschaft fressen, wenn sie die Gelegenheit dazu kriegen, also die Pflanzen...wächst ja überall. Tiere berauschen sich auch gern, steht ihnen auch zu!
Stoned wird man sicher nicht davon.
Muss man ja auch nicht. Wer stoned sein will, soll stoned sein und wer nicht, der nicht...dat easy! lol
Ich habe auch Hanfkoerner daheim. Die habe ich im Mörser etwas zerstören und zu meinen erdnussplaetzchen gegeben. Passt gut, weil sie auch müßig schmecken.
Mmmmm lecker! Und nebenbei noch voll Gesund. Sogar Ötzi hatte Hanfsamen in seinem kleinen Beutel.
 
Ich glaube, wenn du es nicht weißer, schmeckt du es gar nicht. Ich bilde mir ein es zu schmecken . Aber vielleicht nur weil ich es weiss. Das möchte dich nicht beschwören. Mein Lebensgefährte schmeckt es definitiv nicht.
 
Frau Holle, es ist so weit. Ich war Zündspule zum hanfkekserl backen. Da ich ohnehin in den regentanz müsste, dachte ich, ichnkauf mir schnell welche. Ätsch, die Order der Frau unsozial Ministerin ist bereits zu uns in die provinz vorgedrungen. Keine hanfkekserl mehr im Regal. Hanfkoerner hab ich bestellt. Also doch selber backen.
 
Ich mache aus 2180 g Mehl,20 g Stärke , 1 Teelöffel Backpulver , 2 El Kakao , einer Prise salz, einem Ei, 125 g Butter und 3 Esslöffel Erdnussbutter einen muerbteig. Knete eine Hand gollvhsnfkoetner inidiesrn teig. Ich habe kleine Hände.Dieser rastet eine halbe Stunde im Kühlschrank.dann Firmenbuch eine rolle draus. Von dieser schneide ich dünne Scheiben ab, drücke sie mit der Gabel flach und backe sie bei 170 Grad, 8 bis 10 Minuten. Sollen hell bleiben, sonst schmeckt der Hand verbrannt. Von Speisehanf wird man nicht high. Er entspannt allerdings. Ich hab manchmal spastiken nin meinem gelähmten arm. Gegen die hilft er mir.
 
Werbung:
Von Speisehanf wird man nicht high. Er entspannt allerdings.
Stimmt. CBD (und THC) besitzt enorme Heilkräfte und hilft in allen möglichen Bereichen. Durch die jahrelange Propaganda denken viele Menschen leider immer noch, dass Hanf die Einstiegsdroge schlechthin ist. Unsere Regierung sauft sich lieber im Bierzelt an und verbietet Menschen ihre Medizin, oder ihren Rausch.
Jetzt mal was anderes, ein bissi off-topic. Da du ja aus OÖ bist, kennst du den Film "Fest des Huhnes"?
die Order der Frau unsozial Ministerin ist bereits zu uns in die provinz vorgedrungen. Keine hanfkekserl mehr im Regal. Hanfkoerner hab ich bestellt. Also doch selber backen.
Ja, das ist so ein Schwachsinn. Da zeichnet sich die Ministerin mal wieder aus. Big Pharma lässt grüßen. Oida! sogar in Thailand, wo man für ein Gramm erschossen wird... Na ja, was reg ich mich auf. Legal, illegal...scheissegal!
Ich mache aus 2180 g Mehl,20 g Stärke , 1 Teelöffel Backpulver , 2 El Kakao , einer Prise salz, einem Ei, 125 g Butter und 3 Esslöffel Erdnussbutter einen muerbteig.
Ich koche die Blätter und Stengel, mit Wasser und Margerine, für mindestens 3 Stunden am Holzofen aus. Dann abseihen und kalt werden lassen. Dann kann man oben die grüne Butter abnehmen. Damit mache ich einen Mürbteig mit 300g Mehl, 250g Margerine und 100g Staubzucker. Zimt nach Geschmack und was man sonst noch reingeben möchte. Bei 180 Grad ein paar Minuten backen...fertig.
Öl zum einreiben, einfach nur im Wasserbad mit Pflanzenmaterial 2-3 Stunden köcheln lassen, abseihen...fertig. Dieses Öl nehme ich als Basis für alle möglichen Einreibeöle. Hilft gegen Schmerzen, Entzündungen, bei Muskelverletzungen, Rheuma, Gelenksbeschwerden,...
 
Zurück
Oben