• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

14 Dinge um Putin und seinen Trollen das Leben schwer zu machen.

Werbung:
«Die deutschsprachigen Russland-Trolle sind nicht von finanziellen Interessen getrieben – obwohl nicht klar ist, in welcher Beziehung sie zur offiziellen Propagandamaschinerie stehen. Viele sind Überzeugungstäter», sagt Vollmer.

Da jauchzt jedwedes durch die Bild Zeitung US Gehirn gewaschene Spatzenhirn laut auf, endlich eine dummdreiste Unterstellung in seinem Sinne, Hirn und Fakten los, aber griffig, so das sie jeder Trottel noch zu fassen vermag und als seine eigene Totgeburt eines Gedankens ausgeben kann.:reden::reden::reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt ja nur noch Youtube-University. :)

Ja unbedingt, aber nur für einen Spatzenhirn Horizont. Für einen entwickelten Verstand gilt querlesen, notwendige Grundbildung erwerben, historische Kenntnis, Entwicklung geopolitischer Konflikte, Geschichte konkreter Konflikte usw.

Also ganz eindeutig zu hohe Musik für einen Sandkasten Russlandtroll und Bildzeitungs Geopolitiker.
 
Für einen entwickelten Verstand gilt querlesen, notwendige Grundbildung erwerben, historische Kenntnis, Entwicklung geopolitischer Konflikte, Geschichte konkreter Konflikte usw.
Du hast dir viel vorgenommen. Dein Dasein als Russland-Troll dürfte dich dabei massiv behindern.
 
Du hast dir viel vorgenommen. Dein Dasein als Russland-Troll dürfte dich dabei massiv behindern.

So viel ist das für einen denkenden Menschen nicht, das ist Selbstverpflichtung für ihn, er kann sich mit dem Erklärungs Gewäsch Gehirnamputierter, Russlandtroll und ähnlichen gedanklichen Fäkalien nicht zufrieden geben, diese reichen als Erklärung einzig einem Dorftrottel.
 
Gut, dann viel Erfolg damit. Hauptsache, du fängst endlich mal an. :)

So lautet das gesamte Posting, wenn man solches mit Fug und Recht über mich behaupten könnte, würde ich freiwillig den Strick nehmen, du hingegen freust dich noch darüber und lallst weiter in Dorftrottel Manier, Russlandtroll Russlandtroll..


So viel ist das für einen denkenden Menschen nicht, das ist Selbstverpflichtung für ihn, er kann sich mit dem Erklärungs Gewäsch Gehirnamputierter, Russlandtroll und ähnlichen gedanklichen Fäkalien nicht zufrieden geben, diese reichen als Erklärungsmodell einzig einem Dorftrottel.
 
Na los, dann starte durch. Deinem Putin dürfte das zwar nicht gefallen, aber egal. :)

Es ist für ein Gehirn gewaschenes Schaf, auf schwarz weiß Weltwahrnehmung getrimmt unmöglich sich vorzustellen, das es auch Denkstrukturen außerhalb seiner Schafsexistenz gibt, wo irgend jemandes Fan zu sein (Mit Ausnahme von Mozart:)) überhaupt ein Unding ist, unscharfes Denken welches es zu meiden gilt. Dir hat man einen Topf vollgefüllt mit Propaganda Scheiße aufgesetzt, diese ist dir in die Augen, die Ohren und überallhin sonst geronnen, und hat deinen an sich schon sehr bescheidenen Verstand noch gänzlich getrübt.;)

Menschen wie ich, auch wenn es ein mühseliges Unterfangen der Wahrheitssuche ist, halten es eher mit Marc Aurel: Schau hinter die Dinge, versuche die Struktur eines Geschehens zu begreifen, was sind die wahren, nicht die behaupteten Absichten...
 
Werbung:
Menschen wie ich, auch wenn es ein mühseliges Unterfangen der Wahrheitssuche ist, halten es eher mit Marc Aurel: Schau hinter die Dinge, versuche die Struktur eines Geschehens zu begreifen, was sind die wahren, nicht die behaupteten Absichten...

Dann dürfte es für dich doch ein Leichtes sein, die Lügen der Russen zu durchschauen. Warum schaffst du es trotzdem nicht?
 
Zurück
Oben