• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gebt das Hanf frei!

So gehts mir auch. Ab und zu mal ein paar Schluck Bierdschi, aber das wars dann auch schon. Mir schmeckt Alkohol auch nicht wirklich und der Rausch gefällt mir auch nicht.
Ja, wenn ich Alkohol trinke, dann trinke ich auch Bier. Das schmeckt mir sogar und den Rausch finde ich ebenfalls ganz schön, solange ich nicht zu viel trinke. Ich werde immer total lustig, wenn ich beschwipst bin, weshalb die Studenten aus meiner Gegend, (als wir noch durften), mich (Alte) ständig zu ihren Partys eingeladen und sich darüber gefreut haben, dass ich so gute Stimmung verbreite und auch ziemlich gut tanzen (und flirten) kann. :D

Aber diese fröhlichen Zeiten sind wohl für immer vorbei, denn die zukünftigen Studenten werden mich bestimmt nicht mehr zu ihren Partys einladen, weil es viel zu gefährlich wäre, mich mit "Irgendwas" zu infizieren. Das ist zwar traurig, wird aber vermutlich wirklich so kommen.
 
Werbung:
Also ich persönlich trinke gar keinen Wein mehr. Früher hab ich gern mal einen Eiswein getrunken, oder ne Spätbeerenauslese, aber da hatte ich nach nem Achterl schon einen sitzen lol

Schade, dass du auch den Wein nur im Zusammenhang mit sinnlosem Besäufnis sehen kannst.
Sehr schade!

Ich jedenfalls trinke meinen Wein NICHT, um mich zu besaufen!!!!

Was würdest du denn sagen, wenn man jedem Hasch-Konsumenten unterstellen würde, er täte dann im Drogenrausch Kinder und deren Mütter ermorden!

Was?
 
Schade, dass du auch den Wein nur im Zusammenhang mit sinnlosem Besäufnis sehen kannst.
Sagte ich das? Ich sagte, dass ich keinen Alkohol vertrage und deshalb schon von einem kleinen Glas ziemlich beschwipst bin.
Ich jedenfalls trinke meinen Wein NICHT, um mich zu besaufen!!!!
Gibt sicher mehr Menschen, die das so halten.
Was würdest du denn sagen, wenn man jedem Hasch-Konsumenten unterstellen würde, er täte dann im Drogenrausch Kinder und deren Mütter ermorden!

Was?
Mal abgesehen davon, dass ich niemand etwas unterstellt habe, wäre meine Antwort: lol
 
Werbung:
Zurück
Oben