• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

Werbung:
Sie nehmen diese innere Stimme wahr? Wer nimmt diese Stimme wahr, wie nennen Sie das?

Meine Gedanken im Kopf gleichen über meinen inneren Spiegel Wahrheit oder Irralation ab. Es ist auch nicht so wie bei einigen Wahnsinnigen bzw. Irren, die verschiene Stimmen im Kopf haben. Ich habe KEINE Stimmen im Kopf. Mein Spiegel befindet sich in meinem Herz und/oder Zwerchfell.

Egocentauri Messias Christi
 
Na, gut, Sie nennen das innere Stimme, sind Sie das nicht selbst?

Ja, aber es ist eben so, dass ich nicht nur über den Kopf denke und entscheide, sondern ist da eine weitere Instanz mit der mein Kopf/Gehirn kommunizieren kann.

Im Grunde ist das nicht so außergewöhnlich, jedoch muss man es sich erst bewusst machen und dann kann das im Grunde jeder andere auch.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben