• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Mann soll...

Werbung:
Mich würde mal interessieren, wie eine Frau über einen Mann denkt, der eigentlich nichts kann, außer sprechen. Der eigentlich nichts kann, um sich und seine Sippe mit irgendwas direkt zu versorgen...der dafür aber sauber sprechen, telefonieren, sicher auftreten, ganz passabel unterschreiben und auch immer wieder schlau kucken kann und damit meinetwegen auch viel Zaster macht und Groopies hat. Gehört zu einem Mann, dass er irgendwas brauchbares erschaffen oder bewerkstelligen kann oder kann man das so pauschal nicht mehr sagen?
 
Mich würde mal interessieren, wie eine Frau über einen Mann denkt, der eigentlich nichts kann, außer sprechen. Der eigentlich nichts kann, um sich und seine Sippe mit irgendwas direkt zu versorgen...der dafür aber sauber sprechen, telefonieren, sicher auftreten, ganz passabel unterschreiben und auch immer wieder schlau kucken kann und damit meinetwegen auch viel Zaster macht und Groopies hat. Gehört zu einem Mann, dass er irgendwas brauchbares erschaffen oder bewerkstelligen kann oder kann man das so pauschal nicht mehr sagen?

Mit schönem Sprechen, gutem Aussehen und galantem Auftreten ist in der modernen Guck-Guck-Welt tatsächlich viel zu erreichen, nicht nur Zaster sondern auch die Zuneigung beider ... äh ... aller Geschlechter oder Nichtgeschlechter. Mit genug Zaster lässt sich alles kaufen, was früher selbst gemeistert werden musste, ausser vielleicht Zufriedenheit und Gesundheit.
 
Werbung:
"Ein Mann?"?
Menschen, Frau wie Mann, stellen etwas dar, wenn Sie aufrecht und ehrlich, fair und aufgeschlossen, gegen Rassismus, für rationale Differenzierung und gegen billige Pauschale stehen, wenn sie sich solidarisch verhalten, als human menschlich und barmherzig handeln und als solche erweisen,..und wenn sie teilen können und ihren Mitmenschen in Not ohne Ansicht ihrer Herkunft solidarisch helfen. Das sind Menschen, die in meinen Augen "attraktiv" und noch viel mehr sind und sein könnten. Es ist nicht so, dass er nicht sehr viele derer gäbe.

Gefällt mir gut, aber auch ehrlich sein, wenn zur Partnerin, wenn er mehr verspürt und es nicht bekommt, warum auch immer.
 
Zurück
Oben