• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blick des Mannes

Werbung:
AW: Blick des Mannes

Mich würde aber mal interessieren, warum ein (fremder) Mann einer Frau immer und immer wieder direkt in die Augen guckt und selbst auch dann nicht wegguckt, wenn die Frau zurückblickt?
Was meint ihr?

also ich bin ein mann, und mach das nicht.

aber wenn ich es mal tun sollte, geht es wohl um kontaktaufnahme mit absichten, das tier mit den zwei rücken zu machen. ;)
 
AW: Blick des Mannes

Hallo! Natürlich ist jeder Mann anders, bezogen auf Aussehen, Charakter...
Mich würde aber mal interessieren, warum ein (fremder) Mann einer Frau immer und immer wieder direkt in die Augen guckt und selbst auch dann nicht wegguckt, wenn die Frau zurückblickt?
Was meint ihr?
Was Du beschreibst, kristinna, ist ein intelligenter, heterosexueller Mann, der natürlich auf keinen Fall wegblicken wird, wenn seine Blicke erwidert werden.

Liebe Grüße

Zeili,
vergeben
 
AW: Blick des Mannes

Beitrag scilla
fiktiver Beitrag roteGräfin
wir müssen den Augenblick ehren

Hallo scilla,
Du hast vergessen und die Realität. Real hat mir jetzt keiner in die Augen geschaut, deswegen ist es müssig sich darüber überhaupt Gedanken zu machen. Warum sich mit Illusionen belasten. Die führen nur zu unnützem Leid.
Macht trotzdem Spaß zu lesen was hier steht. Klingt so versöhnlich.

:rollen::lachen::rollen::lachen::rollen:

meint :gitarre: :schaf: rg
 
AW: Blick des Mannes

fiktiver Beitrag freiheitaktivDenker
ficki, ficki?

ficki, ficki?
bloß kein quickie
00360.gif


am ende
Axl
0053.gif
 
AW: Blick des Mannes

Mich würde aber mal interessieren, warum ein (fremder) Mann einer Frau immer und immer wieder direkt in die Augen guckt und selbst auch dann nicht wegguckt, wenn die Frau zurückblickt?

bei uns an der Schule gab es eine Lehrerin mit Spitznamen Winnetou (eine geschminkte Rothaut mit langen schwarzen Haaren)

daher


fiktiver Beitrag FritzR
Du Ahgäber, dr Karl May dät sich dotlacha
 
Werbung:
AW: Blick des Mannes

bei uns an der Schule gab es eine Lehrerin mit Spitznamen Winnetou (eine geschminkte Rothaut mit langen schwarzen Haaren)

Ich kannte so eine Indianerfrau, die interessanterweise stets so einen Miniaturhund bei sich hatte, in Radolfzell.

Übrigens: Carl Zuckmeyer war so sehr Karl-May-Fan, dass er seine Tochter Winnetou nannte.
 
Zurück
Oben