• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Mann soll...

Werbung:
lol ja, das kann stimmen. Aber man(n) wird ja auch träge und da muss man(n) halt schaun, dass alles agil bleibt ;)
Aber die Zeit, wo er freihändig einen mit Wasser gefüllten Eimer tragen kann, will er voll auskosten.:D

Männer haben die Fähigkeit, ihre Kopfschmerzen in passendere Zeiten zu verlegen.:)
 
Aber die Zeit, wo er freihändig einen mit Wasser gefüllten Eimer tragen kann, will er voll auskosten.:D
hahaha die Bilder, die ich jetzt dazu im Kopf hab... Aber ernsthaft, er soll sie auch auskosten und wenn die Frau nicht die selben Bedürfnisse, in der gleichen Häufigkeit hat, dann sollte es für den Mann andere Möglichkeiten geben, damit auch er seinen Bedürfnissen nachkommen kann. Das gilt übrigens auch für die Frau.
 
Werbung:
Ein Mann soll
ein Haus bauen
einen Baum pflanzen
und ein Kind zeugen.


Ich bin aus dem Schneider.
 
Zurück
Oben