• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blick des Mannes

AW: Blick des Mannes

Also, um mal auf das eigentliche Thema wieder zurückzukommen...

ich finde, dass wenn mir ein Mann in die Augen guckt, wir flirten....

es gitb doch da die 3 mal hinguck "Regel". Wenn dir ein Mann tief in die Augen guckt und du weg guckst und wieder hinguckst und er guckt wieder... *hier würde nur eine unnätige Wiederholung folgen*.. ist das eigentlich ein Zeichen, was alle Singles dazu einlädt zu flirten.

Gut es gibt jetzt auch die aufdringlichen, "boah hast du große Hupen" ... *beispiele könnt ihr euch an dieser Stelle ja selber weiterdenken* Blicke.. aber die neheme ich persönlich nie ernst... :nudelwalk:nudelwalk
*hihi*:p
 
Werbung:
Zurück
Oben