• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Frau soll...

Werbung:
Ich würde ja jedes Haar dort stehen lassen wo es Wächst, weil Haare eine Funktion haben.

Unsere Weibchen möchten ja bis ins hohe Alter kleine Mädchen sein.

Und Männern wollen sie einreden das wir uns auch zwischen denn beinen Rasieren sollen aus hygienischen Gründen.

Ungefähr 50% der Frauen schlafen nicht mit unbeschnittenen Männern und sagen pfui ekelig!

Den Druck bauen sie sich gegenseitig auf und machen sich Komplexe.
Was kommt Vorhaut:ironie:
 
Anike an Fibonacci: "Was sind „unsere“ Weibchen?
Redest Du von Frauen? Dann benenne sie auch so.
Und der Rest, den Du erzählst, ist Unsinn.
Jedenfalls spare Dir Dein frauenfeindliches Gequatsche.

Einen Scheiß werde ich einfahren!"

Diese Feindseligkeit spürt man sonst eher im Welcomer- und im Speisebereich. Ich frage mich, warum immer genau die, die andere einschätzen und verbessern möchten, zu diesem rauhen Ton neigen. Man müsste doch mit gutem Beispiel voran gehen.
 
Ellemaus bist mit dem meditativen Tee trinken fertig.

Wann bisten jetzt am Hauptbahnhof und das Formular must auch noch ausfüllen. :lachen:

25660055_1770209366346183_9149133637702215380_n.jpg
 
Die Feindseligkeit setzt sich fort. Besonders Weltverbesserer sortieren gerne die Falschverbesserer aus...nicht ganz ohne Gewalt.

 
Werbung:
Zurück
Oben