• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Heiligen im Himmel

Ich denke, auf die gleiche Art und Weise bildest du dir deine Meinung über die einzelnen Priester. Wie soll man dich und deine Wortspenden ernst nehmen ?



Laut österreichischer Kriminalstatistik gab es in den letzten 10 Jahren in Österreich jährlich immer zwischen 500 000 und 600 000 imkriminierende Anzeigen. Wenn man davon ausgeht, dass mindestens 90% davon auch tatsächlich ein krimineller Akt vorausgeht, kommt man allein in den letzten 10 Jahren auf 5 Millionen "Vom Staate Österreich eingestandene Verbrechen, Kinderschändungen, etc....".

Aber was kratzt das einen Stammtischbruder ? Da wird sich was zusammengesponnen und gegrölt, denn Lautstärke kittet die journalistischen Lücken. Un- und Halbwahrheiten verwandeln sich ab 80 dB in Wahrheiten. Oder ab dem fünften Obstler.

Wovon du "ausgehst" ist nichts als verleumderisches Geschwätz, noch einmal : Von der katholischen Kirche wurden weltweit in Summe über 150 000 Kinderschändungen eingestanden, und dies ist mit Sicherheit das größte Massen Sexual Verbrechen an Kindern in der Menscheitsgeschichte.

Und unterlasse einfach deine dummen Versuche der Obstler Verleumdung.
 
Werbung:
Dein "Beten zu Gott" wiegt angesichts der von der Kirche weltweit eingestandenen 150 000 Kinderschändungen, dem größten Massen Verbrechen an Kindern in der Menscheitsgeschichte rein gar nichts, und sind allenfalls angesichts dieser Tatsache allenfalls als frömmelndes Geschwätz einzustufen.
Womit ist denn Deine "Tatsache" belegt ? Wo steht denn das mit den 150 000 Kinderschändungen ?
 
Womit ist denn Deine "Tatsache" belegt ? Wo steht denn das mit den 150 000 Kinderschändungen ?

Indem du alle relevanten Länder und die dort von der Kirche eingestandenen Kinderschändungen addierest, etwa Irland 15 000 usw. usw. 150 000 sind wahrscheinlich sogar zu kurz gegriffen.
 
Hallo Zeilinger:
Genau solcher Art von Verurteilungen hast Du Dich doch selber bedient (über Menschen, welche seit Jahrzehnten bei uns ziemlichst verachtet wurden und werden!)

(Siehe Forum 'Europa' am Montag um 15:03)
Ich verachte die Türken nicht, ich hasse alle Zuwanderer, die kommen und als Gäste die Macht übernehmen wollen.
 
Indem du alle relevanten Länder und die dort von der Kirche eingestandenen Kinderschändungen addierest, etwa Irland 15 000 usw. usw. 150 000 sind wahrscheinlich sogar zu kurz gegriffen.
2 Fragen sind (für mich) weiterhin offen:
  1. Wo steht das mit den 150000 Kinderschändungen (eine schriftliche, glaubwürdige Quelle bitte) ?
  2. Zählst Du alle Kirchen zusammen oder meinst Du eine bestimmte, wenn ja, welche bitte ?
 
Werbung:
Zurück
Oben