• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das größte heiligtum und die erste Bildung der Menschheitsgeschichte

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
https://pixabay.com/photos/braun-erde-blau-himmel-6759356/
Die Bildung ist scheinbar ein Schamanistisches Ritual, welches die Kirche nicht hat aber Jesus hatte es.
Scheinbar war es so das der Römer den heiligen Jesus ermordet hat und danach gemerkt hat das es ein Fehler war.
Er hat die halben Heiligtümer erbeuten können.
Die Hexen hingegen hatten Alles und waren ganze Christen sie haben das Bildungritual mit dem Pentagramm gehabt mit dem ich mich bilde.
Mit meinem Prozessorwert von 104 erziele ich akzeptable resultate.
Hier sind ein Paar interessante Wahrheiten darüber stellt fragen wenn ihr es lernen wollt.
@Svensgar
Jetzt ist der Moment da
sie können den Kirchenmännern erklären, dass sie sich das hier einmal genauer ansehe sollten.
Wenn die Kirche das heilige Symbol ändert, dann könnte das den Frieden Wiederherstellen.
Das Kreuz ist für mich der Tod von Jesus durch den Nagel ins Herz.
Das Pentagram + eine Hand Voll wissen ist alles was ich habe.

Die Farben und Begriffe:

Braun steht für Erde

Blau steht für Himmel

Gelb steht für Sterne

Himmel steht für Mann

Sterne Steht für Frau

Erde steht für Leben, Liebe und Planeten.

Schwarz steht für Hölle

Grau steht für Unwissen

Grün steht für Gut

Rot steht für schlecht



Die Farben Logik:

Rot + Rot = Braun (Liebe) = Gelb (Frau) + Blau (Mann)

Rot = Braun + Grün

Grün = Rot + Grün

Gelb = Die Logik der Frau

Blau = Die Logik des Mannes

Schwarz = der Weg des Teufels

Braun = Die Brücke der Liebe

Grün = die Absicht eines Menschen

Grau = Ungewissheit

Weiß = innere Mitte oder Unschuld
 
Werbung:
Rational = Irrational
Objektiv = Subjektiv
Mann ungleich Frau
Dass irrationale was die Frau nicht will ist das Retionalste auf der Welt
Das Sujektivste was der Mann nicht will ist das Objektivste auf der Welt

Rational + Objektiv = Sinnvoll
 
jetzt verstehe ich wie man sich bilden sollte.
Jeder mensch nimmt formen und farben gtrennt wahr.
Jeder streicht seine Formen mit fraben voll
und je eher man die Faeben nimmt die man schön findet, desto mehr wird man zu einem civilisierten wesen
 
Wenn ihr euch fragt wie diese kunst werk entstanden ist, also es gab eine Fehlerblockade. Ich konnte nicht die Stifte finden, die ich verwenden wollte.
 
Jetzt kann ich verstehen was die ALtsteinzeit menschen eigentlich gemacht haben.
Sie haben ein Symbol erfunden, was sie mit dem Universum Gleichgesetzt haben um den Frieden zu finden.
U nd weil alles sogar unser Alphabet und alle zahlen darauf aufbeuen kann man mit nur ++++++++ immer weiter in die vergangneiheit reisen.
Deshalb ist der Magnet der Geschichte magisch und die PlusPole zuhen sich an :=)

DIeses symbol kann die vergangenheit wirklichkeit werden lassen.
Aber Menschen müssen damals schon gelebt haben.
Der Mensch der dieses Symbol mit seinem Stock seiner Bildung in den Boden geritzt hat, hat
uns zu zivilisierten Menschen gemacht, die wir dann langsam immer weiter zerstören mussten -------------
weil wir idioten waren
....----,,,,
 
Offensichtlich hat der schlechte Lehrer einen Stock
mit dem er den Guten SChüler
von seinem Negativen Einfluss verjagen kann.
 
Das rot und rot der Frau ergibt mit dem Braun des mannes das Rosa der Neugeburt.
Dann wird die Frau ihre Prüfung bestanden haben und sich fortgepflanzt haben...
 
Werbung:
#Das Rosa des Mannes ist eine Idee das der Frau ihr Kind
In der 23 Hölle muss die Frau leben die gesagt hat die frauen in Afrika sollen eben ihre kinder essen
Eine mutter wird sich lieber von ihrem kind essen lassen als zusehen wie es stirbt,,,
 
Zurück
Oben