1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Seventh Son, 8. Juni 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Er wird wiederkommen, aber nicht um das Gesetz oder die eigenen Prophezeihung aufzulösen, sondern um sie zu erfüllen... Leute, seht Ihr denn die Zeichen gar nicht?
     
    Seventh Son gefällt das.
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Er könnte auch von seinen Sünden geredet haben,...
     
  3. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.494
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Die Weitergabe von Sünden ist über die Blutbahn in der Übertragung möglich, aber gerade die Gedankenbahn über das Wort prägt alles Geistige vor.

    Viele junge Menschen, die frei von Sünden ihrer Vorvorväter sind, werfen heute in Demonstrationen der ersten Stein.

    Was hat sich Jesus Christus eigentlich dabei gedacht, als er angeblich gesagt haben soll: "Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein"???:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
    FreniIshtar gefällt das.
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ja, auch er war nciht frei von Sünde... Er hat sie sogar nur zu diesem Zweck gnaz absichtlich begangen, als er die Geldwechler mit dem Stock geschlagen, ihre Tische im Tempel umgeworfen hat und dabei einen Tobsuchtsanfall bekommen hat...Jede Gosse wäre für diese Schweine gut genug gewsne, aber bitte ncith im Hus seines Vaters...
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Die Bänker müssen den Braten gerochen haben... Sie wechseln jetzt kein Kleingeld mehr.... Könnt Ihr demnächst erleben, dass man an allen deutschen Banken kein Kleingeld mehr wechseln kann... Das nennt sich leiser Druck spezeiell für uns Deutsche... Und wenn sich Händler Wechselgeld bei den Banken besorgen, müssen sie jetzt horrende Servicegebühren behzahlen... Tja Leute, die Dinge nehmen allmählich Fahrt auf... Ich glaube, ich sagte bereits, schnallt Euchg utt fest...
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Werbung:


    Wie weit reicht das Reich der Schuld denn zurück:oops:
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Muss man nicht sehen:nein:
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Muss nicht, aber sollte...
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Von Hundert auf null:blume2:
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Nee,ein Satyrspiel,nicht mehr und nicht weniger,...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden