• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Daran kann man deutlich erkennen, dass der Eiferer und gescheiterte Weltuntergangsprophet Jesus überzeugt war, wie in Matth. 16, 27+28 angekündigt, das LETZTE Gericht noch zu Lebzeiten einiger seiner Jünger abzuhalten. Er irrte sich wie viele Weltuntergangs-Propheten vor und nach ihm. Wer aber in der Angst lebt, einen Erlöser von einer von Verbrechern erfundenen Erbsünde zu benötigen, darf sich im Rahmen des Grundrechtes der Religionsfreiheit an einen giftigsten Feind der Religionsfreiheit klammern, der laut Mark. 16, 15-16 alle Menschen VERDAMMT, die sich nicht zu seinem Gott bekehren und der in seiner Offenbarung „Ungläubigen“ laut Off. 21, 8 mit Höllenstrafen droht und laut Off. 14, 9-11 sogar selbst dabei zuschauen will, wie die Menschen, die aus seiner Sicht einen falschen Gott angebetet haben, auf alle Ewigkeit mit Feuer und Schwefel gemartert werden. Ekelhaft, welche sadistische Rachsucht einem Gott von berechnenden Machtmenschen zur reinen Angsterzeugung zugelogen wurde!

Aber wenn Du willst, dass die Menschen, die am Feiertag Deines Gottes gearbeitet haben, von der ganzen Gemeinde gesteinigt werden, wie das das Gottesgesetz laut 4. Mos. 15, 32-36 fordert, das wie von Dir gefordert bis zum Vergehen der Erde gelten soll, bist Du nach meiner Meinung kaum noch heilbar krank im Kopf ;-)

Er wird wiederkommen, aber nicht um das Gesetz oder die eigenen Prophezeihung aufzulösen, sondern um sie zu erfüllen... Leute, seht Ihr denn die Zeichen gar nicht?
 
Werbung:
Er hat es doch selbst gesagt... Oder habe ich das was falsch verstanden? Und ich hatte es ja auch in eigener Interpretation zitiert...

Und da nahm er das Brot, brach es, teilte es und reichte es seinen Jüngern und sprach: Nehmen und esset alle davon, das ist mein Leib, der für Euch hingegeben wird...

Und dann nahm der den Kelch mit dem Wein, reichte ihn wiederum seinen Jüngern und sprach, nehmend und trinket alle davon, das ist mein Blut, das für Euch und für alle vergossen wird, zur Vergebung der Sünden... Tut dies zu meinem Gedächtnis...
Er könnte auch von seinen Sünden geredet haben,...
 
Er könnte auch von seinen Sünden geredet haben,...
Die Weitergabe von Sünden ist über die Blutbahn in der Übertragung möglich, aber gerade die Gedankenbahn über das Wort prägt alles Geistige vor.

Viele junge Menschen, die frei von Sünden ihrer Vorvorväter sind, werfen heute in Demonstrationen der ersten Stein.

Was hat sich Jesus Christus eigentlich dabei gedacht, als er angeblich gesagt haben soll: "Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein"???:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch er war nciht frei von Sünde... Er hat sie sogar nur zu diesem Zweck gnaz absichtlich begangen, als er die Geldwechler mit dem Stock geschlagen, ihre Tische im Tempel umgeworfen hat und dabei einen Tobsuchtsanfall bekommen hat...Jede Gosse wäre für diese Schweine gut genug gewsne, aber bitte ncith im Hus seines Vaters...
 
Die Bänker müssen den Braten gerochen haben... Sie wechseln jetzt kein Kleingeld mehr.... Könnt Ihr demnächst erleben, dass man an allen deutschen Banken kein Kleingeld mehr wechseln kann... Das nennt sich leiser Druck spezeiell für uns Deutsche... Und wenn sich Händler Wechselgeld bei den Banken besorgen, müssen sie jetzt horrende Servicegebühren behzahlen... Tja Leute, die Dinge nehmen allmählich Fahrt auf... Ich glaube, ich sagte bereits, schnallt Euchg utt fest...
 
Die Weitergabe von Sünden ist über die Blutbahn in der Übertragung möglich, aber gerade die Gedankenbahn über das Wort prägt alles Geistige vor.

Viele junge Menschen, die frei von Sünden ihrer Vorvorväter sind, werfen heute in Demonstrationen der ersten Stein.

Was hat sich Jesus Christus eigentlich dabei gedacht, als er angeblich gesagt haben soll: "Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein"???:rolleyes:
Wie weit reicht das Reich der Schuld denn zurück:oops:
 
Ja, auch er war nciht frei von Sünde... Er hat sie sogar nur zu diesem Zweck gnaz absichtlich begangen, als er die Geldwechler mit dem Stock geschlagen, ihre Tische im Tempel umgeworfen hat und dabei einen Tobsuchtsanfall bekommen hat...Jede Gosse wäre für diese Schweine gut genug gewsne, aber bitte ncith im Hus seines Vaters...
Muss man nicht sehen:nein:
 
Die Bänker müssen den Braten gerochen haben... Sie wechseln jetzt kein Kleingeld mehr.... Könnt Ihr demnächst erleben, dass man an allen deutschen Banken kein Kleingeld mehr wechseln kann... Das nennt sich leiser Druck spezeiell für uns Deutsche... Und wenn sich Händler Wechselgeld bei den Banken besorgen, müssen sie jetzt horrende Servicegebühren behzahlen... Tja Leute, die Dinge nehmen allmählich Fahrt auf... Ich glaube, ich sagte bereits, schnallt Euchg utt fest...
Von Hundert auf null:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben