• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der grösste Tag der Menschheit seit Jesus

Auch der Teufel ist ein Werkzeug Gottes!
Wenn Gott den Teufel nicht brauchen würde,
oder der ihn gar ärgern täte, so würde er ihn
umgehend vernichten, ist doch klar oder?

Hinter jedem Menschen steht ein Teufel
hinter jedem gierigen und neidischen
und bösen Menschen, sogar zwei!
Der Teufel ist ein bösartiges Geistwesen und natürlich NICHT Werkzeug Gottes !
Was Gott wie und warum macht , können Menschen nicht begreifen .
 
Werbung:
Der Teufel ist ein bösartiges Geistwesen und natürlich NICHT Werkzeug Gottes !
Was Gott wie und warum macht , können Menschen nicht begreifen .

Jetzt hast du dich verraten, d.h. du nichts begriffen hast und
das du keinen blassen Schimmer von Gott und Teufel hast!

Nachhilfeunterricht

Auf Gottes Frage (1,8: „Hast du auf meinen Knecht Ijob geachtet? Seinesgleichen gibt es nicht auf der Erde, so untadelig und rechtschaffen,
er fürchtet Gott und meidet das Böse.“) antwortet der Satan, Ijob sei nur solange fromm, wie er in angenehmen Verhältnissen lebe.


https://de.wikipedia.org/wiki/Ijob

Der Teufel geht umher wie ein brüllender Löwe und er versucht und
testet die Menschen ob sie nicht nur scheinheilige Heuchler sind!
 
Ja , der Teufel darf Menschen testen , ob sie nicht nur scheinheilige Heuchler sind .
Und der Teufel möchte , dass sie das sind , und tut alles dafür , dass sie das sind .
Und sich nicht an Gott halten , sondern an ihn .
Leider war er äusserst erfolgreich , und von den heute lebenden Menschen hat er sich nur an mir die Zähne
ausgebissen ! Und das hat sein Schicksal besiegelt . Er ist jetzt für 1000 Jahre von einem Engel Gottes gebunden worden ( Offenbarung 20 ) und kann nicht mehr aktiv ins Geschehen eingreifen . Nur noch sein
immer noch vorhandener Resteinfluss blockiert die Menschheit .
 
Ja , der Teufel darf Menschen testen , ob sie nicht nur scheinheilige Heuchler sind .
Und der Teufel möchte , dass sie das sind , und tut alles dafür , dass sie das sind .
Und sich nicht an Gott halten , sondern an ihn .
Leider war er äusserst erfolgreich , und von den heute lebenden Menschen hat er sich nur an mir die Zähne
ausgebissen ! Und das hat sein Schicksal besiegelt . Er ist jetzt für 1000 Jahre von einem Engel Gottes gebunden worden ( Offenbarung 20 ) und kann nicht mehr aktiv ins Geschehen eingreifen . Nur noch sein
immer noch vorhandener Resteinfluss blockiert die Menschheit .

Werde, demütig, edel, barmherzig, herrlich und heilig, o Menschenseele!

Ansonsten wirst du nie in die Nähe von Gottes Herrlichkeit kommen, geschweige seine Lichtgestalt ertragen.
Du wirst dir so schäbig „wie eine dreckige Ausgeburt an einer Hochzeit“ vorkommen und dich selbst trollen.

Der Teufel ist wie ein Krebsgeschwür an die Menschheit gebunden, falls du das noch nicht wissen solltest!
 
Werde, demütig, edel, barmherzig, herrlich und heilig, o Menschenseele!

Ansonsten wirst du nie in die Nähe von Gottes Herrlichkeit kommen, geschweige seine Lichtgestalt ertragen.
Du wirst dir so schäbig „wie eine dreckige Ausgeburt an einer Hochzeit“ vorkommen und dich selbst trollen.

Der Teufel ist wie ein Krebsgeschwür an die Menschheit gebunden, falls du das noch nicht wissen solltest!
NEIN . Der Teufel ist ein von Gott geschaffenes Geistwesen , ein gefallener Engel . Er will die Menschen davon abhalten , Gott zu gehorchen . Bis jetzt erfolgreich .
 
NEIN . Der Teufel ist ein von Gott geschaffenes Geistwesen , ein gefallener Engel . Er will die Menschen davon abhalten , Gott zu gehorchen . Bis jetzt erfolgreich .

Gottes Reich ist der Himmel und des Teufels Reich ist die Welt!

Die Menschheit ist zumeist gottlos, was glaubst du wohl wie
schlecht die Menschheit wäre, wenn es keinen Teufel gäbe?

Es ist logisch das der Teufel auch um seinen Seelenanteil kämpft, denn er will
sich nicht nur vor dem Abfall, den er von Gott bekommt zufrieden geben.

Je frömmer die Menschen werden, desto mehr muss sich der Teufel anstrengen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottes Reich ist der Himmel und des Teufels Reich ist die Welt!

Die Menschheit ist zumeist gottlos, was glaubst du wohl wie
schlecht die Menschheit wäre, wenn es keinen Teufel gäbe?

Es ist logisch das der Teufel auch um seinen Seelenanteil kämpft, denn er will
sich nicht nur vor dem Abfall, den er von Gott bekommt zufrieden geben.

Je frömmer die Menschen werden, desto mehr muss sich der Teufel anstrengen. ;)
Der Teufel ist nur Herrscher dieser Welt , weil Gott die Frage zu klären , ob er , Gott , das Recht habe , über die Menschen zu herrschen , klären musste ( nach seinen Prinzipien ) .
Die Menschheit ist zumeist gottlos oder in Bezug auf Gott irregeleitet , weil der Teufel das macht ! Er hat jeden Menschen (ausser mir) unter seinem geistigen Einfluss und täuscht ihn . Die Menschen merken das nicht . Sie denken , sie seien frei im Denken . FALSCH !
Der Teufel versucht , möglichst viele Menschen mit sich in den Abgrund zu reissen , denn sein Ende steht fest ( Offenbarung 20 , 10 ) . Aber ich als Werkzeug Gottes werde ihm die Suppe versalzen ( natürlich mit Gottes Hilfe ) .
 
Der Teufel ist nur Herrscher dieser Welt , weil Gott die Frage zu klären , ob er , Gott , das Recht habe , über die Menschen zu herrschen , klären musste ( nach seinen Prinzipien ) .
Die Menschheit ist zumeist gottlos oder in Bezug auf Gott irregeleitet , weil der Teufel das macht ! Er hat jeden Menschen (ausser mir) unter seinem geistigen Einfluss und täuscht ihn . Die Menschen merken das nicht . Sie denken , sie seien frei im Denken . FALSCH !
Der Teufel versucht , möglichst viele Menschen mit sich in den Abgrund zu reissen , denn sein Ende steht fest ( Offenbarung 20 , 10 ) . Aber ich als Werkzeug Gottes werde ihm die Suppe versalzen ( natürlich mit Gottes Hilfe ) .
Den Suppenkaspar kennst du ja:clown2:
 
Wie es so ausschaut gibt es momentan keine Menschen , die dem Einfluss des Satans widerstehen können ( ausser mir ) .
 
Werbung:
Zurück
Oben