1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Chance für die Menschheit

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von manden, 17. Mai 2018.

  1. manden

    manden Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    6.781
    Ort:
    Roth/ Bayern
    Werbung:


    Jetzt ist die Chance für die Menschheit , dem Einfluss des Teufels zu entkommen .
    Seit Ende April / Anfang Mai ist der Teufel von einem Engel Gottes gebunden worden .
    Er kann die Menschheit nicht mehr aktiv beeinflussen , aber sein noch vorhandener Resteinfluss ist immer noch stark , und wird nur langsam schwächer .
    Die Menschheit muss jetzt erkennen , dass sie unter dem Einfluss des Teufels steht - jeder Mensch ausser
    mir - dann kann sie dagegen ankämpfen . Und fast alles Böse auf dieser Welt - wie Kriege , usw, - hört auf !
     
  2. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.147
    :p:p:p:pIch bleib bei Ihrem Prinzip - Jeder nach seiner Facon - keiner muß irgend etwas müssen.
     
  3. manden

    manden Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    6.781
    Ort:
    Roth/ Bayern
    Wenn Du nichts erreichen willst , musst Du natürlich nichts tun !
     
  4. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.147
    Hab alles erreicht.
     
  5. manden

    manden Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    6.781
    Ort:
    Roth/ Bayern
    Mein Beileid
     
  6. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.147
    Werbung:


    Nicht notwendig - ich bin zufrieden.
     
  7. manden

    manden Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    6.781
    Ort:
    Roth/ Bayern
    Man kann eben auch mit fast nichts zufrieden sein . Ich habe da billionenfach höhere Ansprüche , und ich
    werde sie auch erreichen .
     
  8. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.147
    War ich nie.
     
  9. manden

    manden Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    6.781
    Ort:
    Roth/ Bayern
    Warum bist Du es dann ?
     
  10. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.147
    Hab alles erreicht - mein Motto: Karbe Tiemm.
     
    Ellemaus gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden