• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Chance für die Menschheit

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Jetzt ist die Chance für die Menschheit , dem Einfluss des Teufels zu entkommen .
Seit Ende April / Anfang Mai ist der Teufel von einem Engel Gottes gebunden worden .
Er kann die Menschheit nicht mehr aktiv beeinflussen , aber sein noch vorhandener Resteinfluss ist immer noch stark , und wird nur langsam schwächer .
Die Menschheit muss jetzt erkennen , dass sie unter dem Einfluss des Teufels steht - jeder Mensch ausser
mir - dann kann sie dagegen ankämpfen . Und fast alles Böse auf dieser Welt - wie Kriege , usw, - hört auf !
 
Werbung:
Man kann eben auch mit fast nichts zufrieden sein . Ich habe da billionenfach höhere Ansprüche , und ich
werde sie auch erreichen .
 
Werbung:
Zurück
Oben