• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der grösste Tag der Menschheit seit Jesus

Werbung:
Nicht mehr ! Da ich sein Werkzeug werden konnte .
Es freut mich außerordentlich, :) dass meine wenigkeit Sie als Gotteswerkzeug, bzw. als Heilsbringer verehren darf. :guru: :engel2:

Hoffe doch, dass die restliche Menschheit Sie auch als heilsbringendes Gotteswerkzeug huldigt und entsprechend verehrt? :rolleyes:
 
Immer diese menschlich Neid - Reaktion - kommt auch zum grossen Teil vom Teufel .
Das ist nicht notwendig . Ich bin ein normaler Mensch , bescheiden , ja demütig . Ich weiss , dass ich alles ,
was ich lernen konnte , Gott zu verdanken habe . Und ich will mein Glück mit allen Menschen teilen . Jedem
(einschliesslich mir) in etwa dasselbe . Es ist genug da . Dafür sorgt der liebe Gott , unser Vater .
 
Immer diese menschlich Neid - Reaktion - kommt auch zum grossen Teil vom Teufel .
Das ist nicht notwendig . Ich bin ein normaler Mensch , bescheiden , ja demütig . Ich weiss , dass ich alles ,
was ich lernen konnte , Gott zu verdanken habe . Und ich will mein Glück mit allen Menschen teilen . Jedem
(einschliesslich mir) in etwa dasselbe . Es ist genug da . Dafür sorgt der liebe Gott , unser Vater .

Machen Sie sich nichts daraus, denn hinter jeder
erfolgreicher Person steht ein Pack voller Neider! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Außerdem ist der Neid die höchste Form der Anerkennung! :brav:
 
Machen Sie sich nichts daraus, denn hinter jeder
erfolgreicher Person steht ein Pack voller Neider! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Ich weiss . Aber leider behindern mich diese Menschen ( z.B. die Kirche ) erheblich in meiner Arbeit für Gott .
Und obwohl ich es ihnen sage , merken sie bisher nicht , dass sie für den Teufel arbeiten .
Gott sei Dank hat der Teufel nicht die mindeste Chance gegen Gott , mich kann er auch nur ein
kleines bisschen ärgern . Und das tut er auch .
 
Ich weiss . Aber leider behindern mich diese Menschen ( z.B. die Kirche ) erheblich in meiner Arbeit für Gott .
Und obwohl ich es ihnen sage , merken sie bisher nicht , dass sie für den Teufel arbeiten .
Gott sei Dank hat der Teufel nicht die mindeste Chance gegen Gott , mich kann er auch nur ein
kleines bisschen ärgern . Und das tut er auch .
Besonders die dummen Menschen die für den Teufel arbeiten und es nicht einmal merken, sind selbst arme Teufel! :(
Auch den armen Teufeln müssen Sie helfen und ich bin mir auch absolut sicher, dass Sie sich von keinem Teufel ärgern lassen. :)
 
Ich kann nur verhindern , dass der Teufel mich ein bisschen ärgert , wenn ich mich voll konzentrieren kann .
Gestern habe ich im Kaufhaus 2x meine Tasche liegen lassen . Das ist zuviel Pech , denn ich bin sonst sehr genau .
Natürlich muss ich den armen "Teufeln" von Menschen helfen , soweit ich es kann . Ich habe nur das Wort ,
keine Macht . Aber auch mit richtig reden , kann man was bewirken .
Helfen muss ich allen Menschen , denn alle Menschen stehen unter dem Einfluss des Teufels - mehr oder weniger .
 
Werbung:
Ich kann nur verhindern , dass der Teufel mich ein bisschen ärgert , wenn ich mich voll konzentrieren kann .
Gestern habe ich im Kaufhaus 2x meine Tasche liegen lassen . Das ist zuviel Pech , denn ich bin sonst sehr genau .
Natürlich muss ich den armen "Teufeln" von Menschen helfen , soweit ich es kann . Ich habe nur das Wort ,
keine Macht . Aber auch mit richtig reden , kann man was bewirken .
Helfen muss ich allen Menschen , denn alle Menschen stehen unter dem Einfluss des Teufels - mehr oder weniger .

Auch der Teufel ist ein Werkzeug Gottes!
Wenn Gott den Teufel nicht brauchen würde,
oder der ihn gar ärgern täte, so würde er ihn
umgehend vernichten, ist doch klar oder?

Hinter jedem Menschen steht ein Teufel
hinter jedem gierigen und neidischen
und bösen Menschen, sogar zwei!
 
Zurück
Oben