• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Werbung:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Scheiß Verallgemeinerung einer Blinden! :spei2:
Aber aber, 5Zeichen Scheiße gehört doch hier rein:wc2: und kann niemals durch die Gegend gespuckt werden. Ich fürchte Du verwechselst hier :verwirrt1 einiges oder hat Dir Deine Ma etwa Scheiße zu essen angeboten. Dann kann ich nur sagen: "armer schwarzer Kater" und Dir den Kopf halten, bis Du Dich so ordentlich ausgekotzt hast :brav:
Nicht alle Mütter waren gehorsame Dienerinnen und nützliche Idioten eines mörderischen Systems.
Ach nee, was war denn Deine Ma? Hat sie Dich ganz einfach am steifen Arm verhungern lassen? Es soll ja Mütter geben, die so etwas böses mit ihren Kindern machen.
Oder hat Deine Ma ganz einfach nicht darauf gehört und nicht das getan, was Du wolltest? Das macht kleine Jungen ja so fürchterlich böse bis an ihr Lebensende. :verwirrt1 Da gibt es einfach kein Pardon. Das wird gerächt an der Frau, Partnerin und an den Kindern. Weil da Eifersucht ohne Ende grassiert.
Zustimmung. Ohne zuviel zu verraten: Meine Mami war alles andere als gehorsame Dienerin und nützliche Idiotin.
Genau das meinte meine ebenfalls. Da haben wir ja etwas gemeinsam! :umarm:
"Ich habe meine Kinder
in Freiheit dressiert."

Spruch meiner Ma​
Sich aus dieser Freiheit zu befreien ist ein Kunststück, was mir so schnell keiner nach macht. :zunge4:
:schaukel: rg​
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

rotegraefin;332194 Genau das meinte meine ebenfalls. Da haben wir ja etwas gemeinsam! :umarm: [CENTER schrieb:
"Ich habe meine Kinder
in Freiheit dressiert."

Spruch meiner Ma[/CENTER]
Sich aus dieser Freiheit zu befreien ist ein Kunststück, was mir so schnell keiner nach macht. :zunge4:
:schaukel: rg​
[/INDENT][/INDENT]

Nein das haben wir nicht gemeinsam. Nicht meine Mami meinte das über sich, sondern ich über sie. Und Sie sagen von Ihrer Ma Das hier:

"gehorsame Dienerin(nen) und nützliche Idiotin(en) eines mörderischen Systems"

Ihr voriger Post hier im Thread. schon wieder vergessen?
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Nein das haben wir nicht gemeinsam. Nicht meine Mami meinte das über sich, sondern ich über sie. Und Sie sagen von Ihrer Ma Das hier:

"gehorsame Dienerin(nen) und nützliche Idiotin(en) eines mörderischen Systems"

Ihr voriger Post hier im Thread. schon wieder vergessen?

Türlich hat sie es vergessen.
Vergessen ist ihr Lieblingssport.
Zwecklos darum, sie erinnern zu wollen.
Aber Reiten ist ja auch nicht ganz schlecht, hm?
:daisy:
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Nein das haben wir nicht gemeinsam. Nicht meine Mami meinte das über sich, sondern ich über sie. Und Sie sagen von Ihrer Ma
Gelobt sei doch der Unterschied zwischen uns, denn schließlich hast Du eben die Mutter, die Du hast und diese ist eben einzigartig genau wie Deine Beziehung zu ihr. Und ich habe die Mutter die ich habe und meine Beziehung zu ihr ist ebenso einzigartig trotz oder gerade wegen der anderen Kindern die sie noch außer mir ausgetragen und geboren und nicht gewollt hat. Aber es hilft nichts ich muss langsam aber sicher das Gift, der Ablehnung, was sie mir von ihrer Mutter und Großmutter weiter verabreicht hat :wc2: ausdrücken und überprüfen, um es unschädlich zu machen.
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG


Gelobt sei doch der Unterschied zwischen uns, denn schließlich hast Du eben die Mutter, die Du hast und diese ist eben einzigartig genau wie Deine Beziehung zu ihr. Und ich habe die Mutter die ich habe und meine Beziehung zu ihr ist ebenso einzigartig ...


Diese Ansicht haben wir dann doch gemeinsam.​
 
Werbung:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Aber es hilft nichts ich muss langsam aber sicher das Gift, der Ablehnung, was sie mir von ihrer Mutter und Großmutter weiter verabreicht hat :wc2: ausdrücken und überprüfen, um es unschädlich zu machen.

Keine Ahnung, wie es anderen geht, aber ich weigere mich, Menschen über drei Lenzen beim :wc2: zuzugucken. Erst recht, wenn die drauf stehen, hernach noch im Endprodukt rumzustochern. Allein schon die Vorstellung find ich sowas von IiiiiiiiieBäh! ...

:schritt:
 
Zurück
Oben