• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Der Mensch war nie ausserhalb des Mittelpunkts... :)

Auch du befindest dich im Mittelpunkt oder zum Mittelpunkt der Erde, was willst du mehr...? :) :)

Ich hasse :wut3: diese Übertreibungen wie nie und immer
Vermutlich habe ich nur alleine zwei Weltkriege in Erinnerung und deren schlimme Folgen! Und ich mache mir alleine darum Gedanken wie so etwas Schlimmes schon im Ansatz :pcwut: verhindert werden kann.

:schaukel: rg​
 
Werbung:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG



Ich hasse :wut3: diese Übertreibungen wie nie und immer
Vermutlich habe ich nur alleine zwei Weltkriege in Erinnerung und deren schlimme Folgen! Und ich mache mir alleine darum Gedanken wie so etwas Schlimmes schon im Ansatz :pcwut: verhindert werden kann.


Nach einer geraumer wird man es nicht verhindern können, den der Mensch vergißt schnell... :)
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Ist das Ihre Erklärung für Ihre ständigen Wiederholungen, rg?
Stimmt genau! Eine unter vielen möglichen. Eine andere ist z.B. auch, dass ich eine gehorsame Tochter meiner Ma war und eben vieles mich tief beeindruckt hat, was sie gesagt und getan hat.
Es sollte mich sehr wundern, wenn es bei Dir anders wäre Waechterin, denn schon unsere Mütter waren gehorsame Dienerinnen und nützliche Idioten eines mörderischen Systems. Ich finde Du bewachst es immer noch sehr schön dieses System. Genauso gut wie meine Ma.


:schaukel: rg​
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

... denn schon unsere Mütter waren gehorsame Dienerinnen und nützliche Idioten eines mörderischen Systems.

Scheiß Verallgemeinerung einer Blinden! :spei2:

Nicht alle Mütter waren gehorsame Dienerinnen und nützliche Idioten eines mörderischen Systems.
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Scheiß Verallgemeinerung einer Blinden! :spei2:

Nicht alle Mütter waren gehorsame Dienerinnen und nützliche Idioten eines mörderischen Systems.

Ja, sowohl bei den Müttern als auch bei den Vätern gab (und gibt) es solche und solche ...:lachen:
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Scheiß Verallgemeinerung einer Blinden! :spei2:

Nicht alle Mütter waren gehorsame Dienerinnen und nützliche Idioten eines mörderischen Systems.

Zustimmung. Ohne zuviel zu verraten: Meine Mami war alles andere als gehorsame Dienerin und nützliche Idiotin.
 
Werbung:
Zurück
Oben