• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#aufstehen

Das ist kein Forum. Das ist Mailadresse. (So langsam glaub ich, dass du "bewusst" blöd bist)
Ach Kinder, ich hab doch von so etwas keine Ahnung... Außerdem, was soll ich mit einer Mailadresse, ich habe doch eine... Und die muss genügen... Mir schreibt eh keine Sau... Das hatte ich mir überigens mal kompett naders vorgestellt...
 
Werbung:
Bei Wiki bin ich nur noch under cover... Mein letzter Coup waren die kategorialen Veränderungen in "Ökotrophologie", "Kategorie:Ernährungswissenschaft" und "Kategorie: P arteinensystem".... Die Prosesse laufen noch... Könnt Ihr selbst verfolgen, ob es durchgewunken wird... Im Moment bin ich recht zuversichtlich... Das wären shcon echte Siege der Vernunft...
 
Das habe ich auch nicht bestritten... Allein die Mails kommen normaler Weise an... Und nur darum geht es... #aufstehen kann sich also nicht damit rausreden, die Technik sei hie rmangelhaft... Das ist von gnaz obenr verodnet gezielt manipuliert worden... Das ist "Fakt"!!!!
 
Werbung:
Sarah Wagenknecht ist jedenfalls bei mir unten durch... Denn sie ist letztendlich dafür verantwortlich, was das passiert und was nicht... Schade...
 
Zurück
Oben