• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Widerstand 2020 (D)

Werbung:
Ach wie informativ und doch so verständlich primitiv!
@ichbinderichwar :
Diese Deine höchstpersönlich inhaltslose Bezugspersonensystemkonzeptionslosigkeit als pseudo-quasi freiwillig gezwungener Blödleser-Narrenfreiheitskämpfer Deiner exorbitant zunehmenden Beitragsflutenkommentare geht mir langsam aber ehrlich auf den Keks, aber den Gefallen, dass mir Deine Kommentare auf den Sack gehen, den tue ich Dir hier nicht.

:clown2:


Für mich wird es langsam Zeit für einen Widerstand gegen den Widerstand zu sorgen.

Hierzu definiere ich den Begriff der *Schlimmpendanz*, der als Kunstwort in der *Äquilogizität* zusammengesetzt aus Schlimm+Pendant+Impedanz sachlich zutreffend genau (3x) so verstanden werden darf.

Um persönlich keinen Schaden zu nehmen werde ich wohl künftig "die Seele in meinen Welltchen" besser vor Dir abschirmen müssen, aber dies gilt ja auch zum Gück für jeden aller unserer Gedanken:

Dem Gedankeningeniör als Gedenkeningenieur ist nichts zu schwör....
nicht einmal, dass er den Scheinwiderstand "beschwör":​

https://de.wikipedia.org/wiki/Welle...tei:Koaxialleitung_schema_kurzgeschlossen.svg

Mit der Bitte um Verständnis: In der Kürze und Würze der Zeit konnte ich bei meinen Österreich-Recherchen natürlich nicht in Erfahrung bringen, wie sich das Sprachmuster zwischen "kurzgeschlossen" und "Kurz geschlossen ......" in den jeweiligen Deutungen einer Entpolitisierung von Wortfolgenbegleitmusterlösungen in Hinterzimmern und "Hinterzimmern" verallgemeinern ließen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie informativ und doch so verständlich primitiv!

@ichbinderichwar :
Diese Deine höchstpersönlich inhaltslose Bezugspersonensystemkonzeptionslosigkeit als pseudo-quasi freiwillig gezwungener Blödleser-Narrenfreiheitskämpfer Deiner exorbitant zunehmenden Beitragsflutenkommentare geht mir langsam aber ehrlich auf den Keks, aber den Gefallen, dass mir Deine Kommentare auf den Sack gehen, den tue ich Dir hier nicht.

:clown2:


Für mich wird es langsam Zeit für einen Widerstand gegen den Widerstand zu sorgen.

Hierzu definiere ich den Begriff der *Schlimmpendanz*, der als Kunstwort in der *Äquilogizität* zusammengesetzt aus Schlimm+Pendant+Impedanz sachlich zutreffend genau (3x) so verstanden werden darf.

Um persönlich keinen Schaden zu nehmen werde ich wohl künftig "die Seele in meinen Welltchen" besser vor Dir abschirmen müssen, aber dies gilt ja auch zum Gück für jeden aller unserer Gedanken:

Dem Gedankeningeniör als Gedenkeningenieur ist nichts zu schwör....
nicht einmal, dass er den Scheinwiderstand "beschwör":​

https://de.wikipedia.org/wiki/Welle...tei:Koaxialleitung_schema_kurzgeschlossen.svg
Dann stimmt ab,der Inhaltslosigkeit wegen:)
Ich muss nicht hier sein,möchte es dann aber auch verstehen,..Nein, muss ich auch nicht...:)
Wer hier mit liest hat keine eigene Meinung und bekommt das Mundwerk nicht auf:waesche1::waesche2:
Das letzte aber,ja das können sie,..wer ist sie,..nicht ich:clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben