• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#aufstehen

Werbung:
hylozoik, im Ernst, aber jetzt hör mal zu: Ich möchte mich einfach nur mit den Menschen unterhalten... Leider kann man das im Intert nicht... Denn im Netzt ist praktisch alles nur Fake, Gag und Satire...
 
Um es noch einmal deutlich zu sagen, weil ich gerade lese, Oskar hätte mitgeteilt, dass sich schon nach 2 Tagen 35.000 Bürger angemeldet hätten... Aber ich kann mich definitiv nicht anmelden. Offensichtlich wurden von Sahrah Wagenkntecht und Co mein Namen und meine E-Mail-Adresse für die Anmeldung gesperrt... Das ist schlicht unerträglich!!!!!!!!!

Du bist ja auch dumm. Was versuchst du dich JETZT schon anzumelden, um dann die Lila Karte zu bekommen? Mann Mann Mann...... Ist doch klar, dass sich bis zum Beginn nur zustimmende Bekannte anmelden... tststs:D
 
Du bist ja auch dumm. Was versuchst du dich JETZT schon anzumelden, um dann die Lila Karte zu bekommen? Mann Mann Mann...... Ist doch klar, dass sich bis zum Beginn nur zustimmende Bekannte anmelden... tststs:D

Und warum sagt Oskar dann, dass sich schon nach 2 Tagen 35.00 Bürger angemeldet hätten??? Und wenn das nur eine gezielte Kampagne dritter ist, wo bitte bleibt das Dementi?
 
Werbung:
Zurück
Oben