• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#aufstehen

Werbung:
Wie gesagt, ich kann mich nciht anmelden... Wenn ich Namen und e-Mail-Adresse angebe, kriege ich die Meldung, dass ich mich erst mit dem Link in der Mail freischlaten lassen muss... Allein ich kriege einfach keien Mail zugeschcikt... Und das bedeutet im Fachjargon, dass Name und e-meil vom (Stasi-) Betreiber vorsorglich gesperrtuwurden... Und es ist eben davon auszugehen, dass das auch anderen passiert ist, serhr wahrscheinlich serh sorgfältig ausgewählte Sozialrevolutionäre in Deutschland... So etwas ist mir nicht neu... So bin ich beispielweise im Vorfeld vom Physikforum Drillingsraum und von sämtlichen!!! Antrhroposophie-Gruppen gesperrt worden... Offensichtlich werden von bestimmten Internetforen "Schwarze Listen" geführt... Von Wiki etwa ist mir das Bekannt... Habe die Liste selbst gesehen, weil ich drauf stand... Ich war ja Wiki-Mitarbeiter... Und ich hatte schon "Schichtungsstatus", was das schon eine ziemliche Marke war, aber plötzlich war der Ofen aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es deutlich zu sagen, auf diesen Schwarzen Listen landet praktisch das ganze "unwerte Leben" der BRD, nicht zuletzt wir Sozialrevolutio- näre... Da lobe ich mir doch "dieses" Forum hier... Da ist das noch etwas anders... Ist übrigens einer der letzten verblieben Oasen im Netz... By the way möchte ich mich einmal bei den Betreibern dafür bedanken... Ihr seit super Demokraten...
 
Ich bin so oft gesperrt und verjagt worden, oder resigniert geflüchtet, dass ich in einem Roman ein ganzes Kapitel nur für die Sperren inhaltlich brauchen würde.
 
Na und? Da war ich auch. Und bin gegangen weil es nichts bringt. Alle naselang wird von anderen Sinnvolles zerändert. Deine Stasi Jammerei trifft dann auch auf Wiki zu.

Geh zu protonmail.ch - dann kommst du auch an

https://mail.protonmail.com

Geht nicht, das Forum ist gesperrt... Ich aggiere grundstäzlich nur noch in der Öffentlichkeit... Schon zu meiner eigenen Sicherheit...
 
Werbung:
Zurück
Oben