• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Du bist Boss, wenn Du...

AW: Du bist Boss, wenn Du...

....dich darauf verlassen kannst, dass alle springen, um dir jeden Wunsch zu erfüllen, um bloß nicht bei dir in Ungnade zu fallen, obwohl sie wissen, dass du ein geldgeiles Riesenarschloch bist.
 
Werbung:
AW: Du bist Boss, wenn Du...

....dich darauf verlassen kannst, dass alle springen, um dir jeden Wunsch zu erfüllen, um bloß nicht bei dir in Ungnade zu fallen, obwohl sie wissen, dass du ein geldgeiles Riesenarschloch bist.

.....Ja, "Riesenarschloch" ist gut! Wäre es anders, wäre das "Riesenarschloch" bald nicht mehr "Boss" und alle anderen "arbeitslos!" Also, muss wohl einer das "Riesenarschloch" sein, damit kleine "Arschlöcher" einen Job haben!.....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Du bist Boss, wenn Du...

scriberius und plotin geben sich langsam zu erkennen.

Nicht jeder Unternehmer muss ein Ar...l... sein.

Zeili
 
AW: Du bist Boss, wenn Du...

scriberius und plotin geben sich langsam zu erkennen.

Nicht jeder Unternehmer muss ein Ar...l... sein.

Zeili

.....Ich weiß zwar nicht was Sie zu erkennen glauben, aber Sie haben recht! Nicht jeder Unternehmer ist ein "Arschloch", aber es erleichtert die Sache ungemein......vermute Ich!.....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Du bist Boss, wenn Du...

Du bist Boss, wenn du mindestens 4 Plüschtiere hast, die du herumkommandieren kannst. Und wenn diese sich sogar Jobs suchen müssen.
 
AW: Du bist Boss, wenn Du...

Du bist Boss, wenn du mindestens 4 Plüschtiere hast, die du herumkommandieren kannst. Und wenn diese sich sogar Jobs suchen müssen.

.....Kleiner Einwand! "Plüschtiere müssen sich keinen Job suchen, sie kommen als Job zur Welt!".....

m.f.g. plotin
 
AW: Du bist Boss, wenn Du...

Also meine müssen. Der Wolf beispielsweise ist vor kurzem aus seinem Praktikum als Wurstwarenverkäufer rausgeflogen (Naschsucht)...inzwischen macht er eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann.
 
Werbung:
Zurück
Oben