• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Du bist Boss, wenn Du...

AW: Du bist Boss, wenn Du...

scriberius und plotin geben sich langsam zu erkennen.

Nicht jeder Unternehmer muss ein Ar...l... sein.

Zeili

das habe ich ja auch nicht behauptet, es gibt auch andere. Aber zwischen 80 und 90% sind es, so meine langjährige Erfahrung. Längerfristig unternehmerisch erfolgreich zu bleiben und nicht zum R********** zu mutieren ist zwar nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich. Willst du erfolgreich sein, musst du dein Wertekorsett an das System anpassen und mitmachen. Und das System ist ein AL-System.
 
Werbung:
Werbung:
AW: Du bist Boss, wenn Du...

...ein großes Selbstbewusstsein hast. Wie Til Schweiger auszusehen, ist dabei kein Nachteil.
 
Zurück
Oben