• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#aufstehen

Werbung:
Das kommt praktisch auf das gleiche raus... Bei mir ist jedenflalls keine Freischlate-Mail angekommen... Auch nicht im Spam-Ordner... Diesmal habe ich den extra durchgesehen... Denn eine Mitgleidschaft wäre mir durchaus wichtig gewesen... Ich wollte den ganze Hukus Pokus komplet hops nehmen... Aber leider hat es nicht sollen sein... Inzwischen bin ich aber auch entscheiden "gegen" die Sammlungsbewegung, weil das nur ein nationales Projekt ist und uns die Bewegung bei unseren Europäischen Projekten, die wir verzweifelt aufzubauen versuchen, buchstäblich in den Rücken fällt...
 
So Leute, mein 43. Aphorismenband mit dem Titel "Abenteuer" ist fertig... Ich reiche ihn in Kürze nach... Und jetzt fange ich noch eben meinen vorerst letzten Aphorismenband an... Es ist der 44. und trägt den Titel "Vorsicht"...

Zunächst wieder meine Klassiker in Erweiterter Form:

Denken = Freiheit

Kreativität = Kapital

Soziale Kunst = Interaktion

Denken = Wissenschaft = Freiheit

Kunst = Arbeit = Kapital

Gruß Joachim Stiller Münster
 
Werbung:
Zurück
Oben