• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

zu viel?

AW: zu viel?

Das menschliche Gehirn ist ein schwarzes Loch. Einige Bedeutungen haben den Ereignishorizont überschritten und befinden sich nicht mehr im bekannten Universum.

Und wie bekommen wir sie dann in unser bekanntes Universum um sie benutzten zu können? Oder sind wir dafür nicht prädestiniert?
 
Werbung:
AW: zu viel?

Da muß wohl ein Arzt etwas an diesem schwarzen Loch rumbasteln. Momentan besteht keine Chance, etwas aus dem Ereignishorizont wieder herauszubekommen.

Ja, Du rufst immer nach dem Arzt. Ich bin ein wenig enttäuscht, daß Du nicht so ein Arzt bist. Ich habe den Eindruck, Dich betrübt das auch ein wenig.
 
AW: zu viel?

Ja, Du rufst immer nach dem Arzt. Ich bin ein wenig enttäuscht, daß Du nicht so ein Arzt bist. Ich habe den Eindruck, Dich betrübt das auch ein wenig.

Klar ist das übel, mit hunderten Millionen halbseitig gelähmten Europäern kommunizieren zu müssen. Deshalb fliege ich ja nach Asien. Das gute daran ist, dass sie mit der anderen Hirnhälfte Langstreckenflugzeuge erfunden haben.
 
AW: zu viel?

Ja, Du rufst immer nach dem Arzt. Ich bin ein wenig enttäuscht, daß Du nicht so ein Arzt bist. Ich habe den Eindruck, Dich betrübt das auch ein wenig.

Ich muss auch sagen ich würde lieber etwas selber tun als andere herumbasteln zu lassen.
Ich glaube, ich bin überzeugt, wir können unseren beschränkten Horizont sprengen und dem "schwarzen loch" eine Substanz geben, die wir nutzen können.
 
AW: zu viel?

Ich muss auch sagen ich würde lieber etwas selber tun als andere herumbasteln zu lassen.
Ich glaube, ich bin überzeugt, wir können unseren beschränkten Horizont sprengen und dem "schwarzen loch" eine Substanz geben, die wir nutzen können.

Das dumme ist nur, wenn man in einer geschickten Diskussion auf den Punkt kommt, an dem die Unterentwicklung des Europäerhirns deutlich wird setzt ein automatischer Verdrängungsvorgang ein und der Autist läuft weg.

Es ist ein interner Prozeß, der eine gesellschaftliche Dauerbewußtlosigkeit bewirkt.
 
AW: zu viel?

Das dumme ist nur, wenn man in einer geschickten Diskussion auf den Punkt kommt, an dem die Unterentwicklung des Europäerhirns deutlich wird setzt ein automatischer Verdrängungsvorgang ein und der Autist läuft weg.

Es ist ein interner Prozeß, der eine gesellschaftliche Dauerbewußtlosigkeit bewirkt.

Dann hat der Läufer einen klaren Vorteil!:lachen: Und der geschickte Lenker oder vermeintlicher Denker bleibt ebenfalls dumm.:clown2:
 
AW: zu viel?

Dann hat der Läufer einen klaren Vorteil!:lachen: Und der geschickte Lenker oder vermeintlicher Denker bleibt ebenfalls dumm.:clown2:

Mich stört der Löschvorgang des Mod schon. Das erschwert meine psychologischen Studien, ich hätte gerne die verwirrten Reaktionen der Autisten gestern weiterhin analysiert.
 
Werbung:
AW: zu viel gelöscht?

Ja, der Autismus ist auch bei Moderatoren verbreitet. Er konnte mit dem Thema nicht umgehen und wurde wütend.
Ein erstaunlicher Geisteszustand, von dem hunderte Millionen Europäer befallen sind.

Und es werden noch viel mehr gelöscht, wenn Du weiterhin in diesem Stil postet.
 
Zurück
Oben