• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worte sind wie die Blumen der Sprache

Jeder der mich beschimpft hat dass ich schlecht bin weil ich nicht arbeite, obwohl ich es anerkannterweise nicht kann, soll das bitter bereuen.
Hm, das wär mir zu blöd und nachtragend. Ich (ver)lass die Leute wie sie sind. :schritt:
Das ''Selbst(zer)stören'' durch Geselligkeiten und (Re)Aktionen war mir meist zu nervig. :megaphon::schlaf2:
Aber ja, ich war/bin halt gern eigenliebig und allein - zeitlebens - das erleichtert (mich) auch. :regen:
 
Werbung:
@hylozoik
Es wurde bereits kundgetan und nun wird das Teufelswerk verrichtet.

So wird nun die Freiheit der Ungehorsamen regelrecht vernichtet.

Keiner wird reuen, jeder wird arbeiten.

Sollen sie dach kalgen, über die Sinnhaftigkeiten.

Der Roboter wird sich mit Schmieröl betrinken,

Sodass der Mitteleuropäer schuften kann in den Fabriken.

Das Recht ist auf der Seite des Menschen mit den Hammer und Dem Stuhl,

Zermalmen muss man die Hoffnung nach Gerechtigkeit, denn das ist dem Meister uncool.

So wird nun der Prophezeihung entsprochen

und der Wille der Freiheit gegen die Gnaden gebrochen.
 
...
Der Roboter wird sich mit Schmieröl betrinken,
Sodass der Mitteleuropäer schuften kann in den Fabriken.
Das Recht ist auf der Seite des Menschen mit den Hammer und Dem Stuhl,
...
:eek: Welch brachiale Wort-Hämmer! :pcwut: Auuu! :autsch: Von Blumen keine Spur ...:schnt:
''Der Roboter wird sich mit Schmieröl betrinken ..'' es besteht also (noch) Hoffnung ... :schnl: :bier:
 
"Ja, hallo?"
"Hallo, Essenlieferung Car-otte!"
"Einmal rund um die(den Klingelkast(en)anie, dann die Kohlsprossen nach oben und in den 1. Gang hinein!"
 
Rechtschreibfehler = Legastheniefehler oder defonitionsschändung
Legastheniefehler = weiterentwicklung durch nicht einhalten der definition
Kann mir wer erklären warum mein Lehrer in deutsch immer gesagt hat das isch do ungähig bin?
 
BedeutungOnline (c) Pierre Kurby @ Magdeburg.DE
https://www.bedeutungonline.de/
Hier werden Worte und Begriffe aus den vielen verschiedenen deutschsprachigen Mundarten, Dialekten und Umgangssprachen vorgestellt.
Was für die einen ein normales Wort ist, ist für die anderen ein Fremdwort. Manche Worte versteht jeder, manche nur wenige.
https://www.bedeutungonline.de/jugendworte-jugendsprache-jugendwoerter/
https://www.bedeutungonline.de/meme/
https://www.bedeutungonline.de/umgangssprache/
 
Jeremys next Topfmodell: Bartnazugge ... :cool:

anongse-lina.jpg
(c) https://kekememes.de/picture/wenn-man-die-rolfarmy-bei-tinder-trifft-lina-31-frau-fQfb6MvN8
Guntag. Hier kommt meine Anongse: Ich bin kein Jeremys next Topmodel aber auch keine Kackbretzel. Suche einen Mann mit Nivo, keinen Ohanayständ. Im moment trage ich wegen Corina nur Schoggianzug, aber für ein Treffen würde ich Bahfohnn auftragen und meine Akstenschn rein machen. Dann können wir am See Räder Schue fahren und danach ein Pommer mit Semf und Swible essen oder einen Latte mach ja to trinken. Aber alles Szajse im Moment. Tshuligom, Szajse sagt man nicht. Naja, Schamamall. Brüste.
 
Werbung:
Zurück
Oben