• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wittgenstein noch einmal

AW: Wittgenstein noch einmal

Jedenfalls viel Spaß mit dem Buch, Ellemaus. Ich kann es wirklich empfehlen und abgesehen von den zwei revolutionären - aber eher unwahrscheinlichen - Thesen, kann man auch vieles über diese Zeit daraus lernen.
Die zweite These verrate ich nicht, aber vielleicht kennst du sie eh schon; spätestens dann zu Weihnachten :-)

Werbung:

Jedenfalls viel Spaß mit dem Buch, Ellemaus. Ich kann es wirklich empfehlen und abgesehen von den zwei revolutionären - aber eher unwahrscheinlichen - Thesen, kann man auch vieles über diese Zeit daraus lernen.
Die zweite These verrate ich nicht, aber vielleicht kennst du sie eh schon; spätestens dann zu Weihnachten :-)

Danke! :blume2:

noexist schrieb:

Ich vermute mal es geht um die Mystik wie bei Nietzsche und Heidegger und das geht mir jetzt schon tierisch auf den Geist, äh Wecker. :D

Ich vermute mal es geht um die Mystik wie bei Nietzsche und Heidegger und das geht mir jetzt schon tierisch auf den Geist, äh Wecker. :D

1. Mystik ist nicht Mystizismus ...
2. Und vielleicht klingelt der sog. "Wecker" (womit nicht Konstantin WECKER gemeint ist ...:rollen:) ja auch eines mehr oder weniger fernen Tages bei Ihnen ...:dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben