• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klare Begriffe

AW: Klare Begriffe

Eine etwas heftige Überreaktion !
Ach ja? Für wen denn? Ich habe lediglich das geschrieben was ich denke.
Wenn Du damit nicht klar kommst ist das nicht mehr mein Problem!
Nirgends habe ich behauptet, die Natur sei grausamer als der Mensch.Das haben Sie frei erfunden.
Ich habe lediglich daraufhin gewiesen, dass es so ist. Die Natur kann ich nicht ändern, genau so wenig, wie ich einen Menschen ändern kann. Ich kann einem Menschen lediglich einen Spiegel vorhalten und dieser Spiegel war jetzt allgemein gehalten, genau wie Dein Hinweis auf die Natur. Wenn Du Dir den Schuh anziehst, dann passt er Dir eben auch. Was kann ich dafür, dass Du das in den falschen Hals kriegst?
Besserwissen liegt wohl in der Natur der Sache, wenn man es besser weiß.
Sehr gut erkannt.
"Eins rauf mit Mappe
und Frühstück!"

Spruch meiner Ma​
Dummes Zeug wird nicht richtiger, wenn man den Diskussionspartner der Besserwisserei bezichtigt.
Was ist dummes Zeug?
Ihre psychologische Blitzdiagnostik kommt ohne jedes Faktum aus. Tastatur ist geduldig. Perivisor
Ich bin noch nicht einmal bewusst eine erstellt zu haben. Schon wieder die falsche Kehle erwischt? Mach Dir nichts daraus, der Gerechte muss eben vieles leiden bis er in dieser Verwirrung seinen Platz gefunden hat.
Aber da wo Du stehst ist es immer der richtige Platz und ich danke Dir für den Mut der Rückmeldung. so sind hoffentlich wieder ein paar kränkende und verletzende Illusionen aufgelöst worden.
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben