• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kann der Ukraine-Krieg beendet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Von der Ahnung zur Mahnung:

das reicht nicht.
Aber Vielen reicht diese innige Ahnung einer Zweierbeziehung schon und betrachten sie als bereits als Mahnung.
Die NATO gibt Russland Sicherheitsgarantien.
Ach Gottle! Mir reicht diese Ahnung als Mahnung schon: Soll das vielleicht ein Witz sein, damit sich Putin versehentlich "totlacht" ?
Die NATO war noch nie ehrlich zu Putin und das wird sich auch nicht ändern. Also wird Putin die Nato nach seinen Regeln vorführen!

Der Handlungsrahmen für die NATO wird dadurch immer enger und dieser Rahmen wird vorrangig durch Putin gesetzt.

Egal was die Nato tut, Putin braucht keine Geheimdienste mehr, denn erfährt alles was er wissen und tun muss rechtzeitig durch westliche Medien.

Und die Ankündigung für schwere Waffenlieferungen findet Putin sicher "besonders schwer in Ordnung", denn es erleichtert ihm die Suche nach einem lohnenden sich rechtzeitig offenbarenden Feindbildziel.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese meine nächtliche Satire, möglichst "echt daneben" liegen muss, nur damit sie nicht "bei Tag" zutrifft. ;)
 
Putin macht riesige Fehler , die NATO auch schwere. Sie haben Grund zu verhandeln.
 
Der Krieg würde beendet werden, wenn man sich am Echten GOTT orientieren würde. Aber davon sind die Menschen noch weit weg.
 
Wie kommt der CHRIST Putin auf seinen falschen Weg ?

Das muss geklärt werden !

Die Christen hier ducken sich wie meistens feige weg.
 
WARUM gilt das Gebot ' Du sollst nicht töten/morden ' n i c h t für die christlichen Russen und Ukrainer ?
 
Von der Ahnung zur Mahnung:


Aber Vielen reicht diese innige Ahnung einer Zweierbeziehung schon und betrachten sie als bereits als Mahnung.

Ach Gottle! Mir reicht diese Ahnung als Mahnung schon: Soll das vielleicht ein Witz sein, damit sich Putin versehentlich "totlacht" ?
Die NATO war noch nie ehrlich zu Putin und das wird sich auch nicht ändern. Also wird Putin die Nato nach seinen Regeln vorführen!

Der Handlungsrahmen für die NATO wird dadurch immer enger und dieser Rahmen wird vorrangig durch Putin gesetzt.

Egal was die Nato tut, Putin braucht keine Geheimdienste mehr, denn erfährt alles was er wissen und tun muss rechtzeitig durch westliche Medien.

Und die Ankündigung für schwere Waffenlieferungen findet Putin sicher "besonders schwer in Ordnung", denn es erleichtert ihm die Suche nach einem lohnenden sich rechtzeitig offenbarenden Feindbildziel.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese meine nächtliche Satire, möglichst "echt daneben" liegen muss, nur damit sie nicht "bei Tag" zutrifft. ;)
Es bleiben nur Verhandlungen zwischen NATO und Russland. Und das Feinddenken muss abgebaut werden.
 
W E G mit der B I B E L !

Her mit dem Echten Wort GOTTES !
 
W E G mit der B I B E L !
Ja, ja, mit dem W E G der B I B E L ist im "Nicht-genug-Krieg" ganz gut Kirschen essen,
So manche Erdenbürger sind darauf - ich bitte um Entschuldigung - seltsam versessen,

vor allem wenn 'Kirschen statt Kirchen' fallen in das Einzugsgebiet von Nachbars Garten Eden,
denn genau dort vermögen sie auch dankbar zu sättigen diejenigen, die Jenseits von Bleden.
Her mit dem Echten Wort GOTTES !
Nein, nein, einer solchen burschikos unverschämt und bedingungslos frech geäußerten Bitte
widerspräche jedes Vorverhalten bei fehlendem Schutz einer Garantenstellung durch die Mitte :nein:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben