• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kann der Ukraine-Krieg beendet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Die NATO gibt Russland Sicherheitsgarantien.
 
Werbung:
Die NATO muss mit Russland über die Ukraine und Sicherheitsgarantien verhandeln.
Das hätte sie schon längst tun sollen !
 
Ich bin übrigens für das Hauptthema hier gesperrt worden !
 
Bei Menschen, die sich nicht am Echten GOTT orientieren, ist so ein WAHNSINNS- Krieg möglich. Das sehen wir ja.
 
Die NATO muss mit Russland über die Ukraine und Sicherheitsgarantien verhandeln.
Das hätte sie schon längst tun sollen !
Quatsch keine Opern, die NATO hat in der Ukrainer gar nix zu melden.....und über die Ukrainer zu verhandeln schon mal gar nicht......
Wo lebst du eigentlich?
Und dein GOTT hat da auch nix zu melden, klaro?
 
Quatsch keine Opern, die NATO hat in der Ukrainer gar nix zu melden.....und über die Ukrainer zu verhandeln schon mal gar nicht......
Wo lebst du eigentlich?
Und dein GOTT hat da auch nix zu melden, klaro?
alles falsch. Aber Du hast halt wie die anderen hier auch keine Ahnung.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben