• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kann der Ukraine-Krieg beendet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ja, mit dem W E G der B I B E L ist im "Nicht-genug-Krieg" ganz gut Kirschen essen,
So manche Erdenbürger sind darauf - ich bitte um Entschuldigung - seltsam versessen,

vor allem wenn 'Kirschen statt Kirchen' fallen in das Einzugsgebiet von Nachbars Garten Eden,
denn genau dort vermögen sie auch dankbar zu sättigen diejenigen, die Jenseits von Bleden.

Nein, nein, einer solchen burschikos unverschämt und bedingungslos frech geäußerten Bitte
widerspräche jedes Vorverhalten bei fehlendem Schutz einer Garantenstellung durch die Mitte :nein:
klare Aussagen sind nötig !
 
Werbung:
deins hat nicht gepasst
Klare Aussagen sind nötig!
klare Aussagen sind nötig !
Eben! Deine Aussagen sind unklar und haben deshalb gepasst.

Zu Deinem Trost: Der Ukraine-Krieg kann nur durch die Unklarheit der Sprache beendet werden.

Du schaffst das schon, Putin zur Verzweiflung zu bringen, sobald er sich mit Dir einlässt. ;)

Es gibt ja schon die tollsten Gerüchte über ein "alles verbindendes Krankheitssymptom"
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool:...Ein grandioses Beispiel für ein Rezeptionsästhetisches Banausentum?
Verstehe nicht. Warum erwähnst Du etwas, was 'keine Substanz' gebiert, - etwa, damit wenigstens einer den Krieg verliert?
Bist Du etwa in deiner den Schwerpunkt beeinflussenden Diegese in einem Luftschloss mit Wolkenkuckucksheimbewohnern liiert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das passt. Wir haben heute Nacht zufällig eine Mondfinsternis, das hält die meisten Menschen vom Schlafwandern und anderen Dummheiten ab.

Der Krieg der Gedanken kann durch eine "gute Nacht" zwar gemildert werden, aber ich fürchte das hilft keinem der vielen "Aufmukrainer"........
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben