• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ukraine im Fokus der NATO

Werbung:

Aus dieser Erklärung:
"aut IWF sei der ukrainische Präsident Wolodimir Selenskij »Führer einer korrupten Regierung«, 2020 habe das US-Außenministerium berichtet, dass letztlich sechs Milliardäre die Wirtschaft und damit die Politik der Ukraine kontrollierten. Als der Generalstaatsanwalt in Kiew 2015 Korruptionsuntersuchungen einleitete, habe der damalige US-Vizepräsident Joseph Biden »handstreichartig erreicht, dass er entlassen wird«."

Volltreffer!
 
Werbung:
Muss mir das Angst machen?

Parlamentarische Versammlung der Nato Darüber hinaus soll die Abschreckungs- und Verteidigungsfähigkeit der Nato nach dem Willen der Parlamentarischen Versammlung über die gesamte Bandbreite der konventionellen und nuklearen Schlagkraft erheblich gestärkt werden. An die Ostflanke des Bündnisgebietes seien verstärkt Truppen und Gerät zu verlegen.

Wie verdammt soll ich das deuten?
Geht es doch nicht um Deeskalation?
Warum kommen hier Nuklearwaffen ins Spiel? Was soll das?
Jetzt wird aufgerüstet und die ohnehin schon heikle Situation noch verschärft?

Die NATO stationiert womöglich Nuklearwaffen und dann heißt es wieder, das wäre kein Grund, dass sich Putin bedroht fühlt?
Nutzt uns das was, wenn er dann tatsächlich zuerst auf den Knopf drückt? (Er hat dann ja angefangen und ist der Aggressor.)
Wohl kaum. Europa ist dann zerstört.

Sorry, bliebe nur zu hoffen, dass Putin sich dazu entschließt, statt die EU, die USA als Ziel zu wählen.
Schließlich hat im Grunde die USA in der NATO das Sagen und ist für das Militärische zuständig.
Die haben auf der Welt bisher am meisten verbockt und führen offensichtlich gerne Kriege.
Dann bitte mit der Konsequenz, dass sich der nächste dann auch bei denen abspielt und nicht bei uns.
Wer Wind säht....


TM, der das so überhaupt nicht behagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben