• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie bindend sind astrologische Konstellationen?

Werbung:
Aber das finde ich ohnehin faszinierend, nicht nur in dem Bereich.

Ich habe (oder hatte, ich glaube verliehen und nicht wieder bekommen) ein etwa 300 Seiten dickes Buch nur über das 8. Haus.
Das heißt, auf der einen Seite geht es in feinste Feinheiten, während auf der anderen welche stehen, die das Thema komplett negieren.

Ist wie in der Musik oder Malerei, der eine ist zu Tränen gerührt, ein anderer zuckt nur mit den Schultern. Oder der Grundlagenforschung in Teilchenbeschleunigern, da kann man auch immer sagen, lasst uns Brunnen bohren oder Straßen bauen ... So hat halt jeder seins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das finde ich ohnehin faszinierend, nicht nur in dem Bereich.

Ich habe (oder hatte, ich glaube verliehen und nicht wieder bekommen) ein etwa 300 Seiten dickes Buch nur über das 8. Haus.
Das heißt, auf der einen Seite geht es in feinste Feinheiten, während auf der anderen welche stehen, die das Thema komplett negieren.

Ist wie in der Musik oder Malerei, der eine ist zu Tränen gerührt, ein anderer zuckt nur mit den Schultern. Oder der Grundlagenforschung in Teilchenbeschleunigern, da kann man auch immer sagen, lasst uns Brunnen bohren oder Straßen bauen ... So hat halt jeder seins.
8. Haus

Was denkst du, wessen Horoskop das ist?
 

Anhänge

  • 209607FD-4B4F-4221-AD66-16510B88CF88.png
    209607FD-4B4F-4221-AD66-16510B88CF88.png
    56,9 KB · Aufrufe: 6
Life can be so simple
Ja, auch ich bin ganz SIMPLEX im VERFAHREN.

Sie wollen also tatsächlich ein "neues Fass" in einem eigenen Thread aufmachen?

Von der Astrologie heißt es, sie könne bestimmte schicksalhafte Muster anzeigen.
Das glauben Sie doch selber nicht, was es >> von der Astrologie heißt <<. :) ;) :)

Was folgt aus diesen Mustern, wie bindend oder variabel sind sie?
Ich glaube nicht, dass diejenigen, die an die Astrologie glauben, ihre Geheimnisse hier 'musterhaft kostenlos' preiszugeben beabsichtigen.

Wir haben doch aktuell schon genug Inflation! :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das glauben Sie doch selber nicht, was es >> von der Astrologie heißt <<. :) ;) :)
Auf lange Sicht gesehen, beschreibt mein Horoskop mein Leben erstaunlich gut.
Ich glaube nicht, dass diejenigen, die an die Astrologie glauben, ihre Geheimnisse hier 'musterhaft kostenlos' preiszugeben beabsichtigen.
Wie? Das habe ich jetzt nicht verstanden. Du meinst, da will jemand Geld mit verdienen? Von der 3er Kerntruppe hier sicher nicht.
 
Zurück
Oben