• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Das hier ist unleugbar!
Mein kleiner Beitrag kam unabhängig von anderen Beiträgen. Und: (auch) ich sehe die offizielle Version als unwahr an; sowie Herrn hamels entspr. Text als :maus:
Wenn etwas so klar wäre, wie die Hamelschen Gebirgskundler behaupten, dann gäbe es diese Aufklärungen, die immer noch nicht vorhanden sind.

Es gibt hüben wie drüben NUR Behauptungen und Vermutungen. Keine Tatsachenoffenlegungen, bis auf die wenigen unwiderlegbaren Tatsachen, der Art der Einstürze.

Wenn alles koscher wäre, dann gäbe es nicht diesen Wirbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Jaja, auf dem Flugplatz-Parkplatz von dem aus der Jumbo startete, stand ein Auto, in welchem man eine Anleitung zum Fliegen eines Jumbos und einen aufgeschlagenen Koran fand. Das war schon mal der erste "Beweis", dass Osama Bin Laden dahinter steckte. Und dermaßen logisch (-)
Hamels will so schlau und allwissend sein, wobei ihm seine unerschütterliche Liebe zu good old Amerika jeweils ein Traumbild eines idealen Staates vorgaukelt, den es so nie gegeben hat. USA benötigten den WTC crash um ein unübersehbares Argument für den Krieg gegen Afghanistan zu erhalten.
O.Bin Laden hat sich dagegen eindeutig von einer Urheberschaft distanziert.
Warum hätte er das tun sollen, wenn er der Welt zeigen wollte, welche tollen Bedrohungen er leisten kann ?
Später, als er angeblich zugab, das Ding initiiert zu haben, hat man uns mehrfach die völlig unverständliche Tonbandaufnahme seiner Stimme im Radio vorgeführt. Ich habe alles aufgenommen. Es quietscht und rasselt, sodaß die Stimme nur als mulmiges Hintergrundgeräusch zu vernehmen ist. Wer daraus einen übersetzbaren Texte entnehmen konnte, muß die Ohren einer Fledermaus besitzen - oder er hat den Text frei erfunden - so, wie man ihn brauchte.-
Das ganze Geschehen ist dermassen dämlich inszeniert, daß eigentlich jeder einigermassen gesunde Beobachter der Szenerie zum "Verschwörungstheoretiker" werden musste. Einzig die Vorstellung, sowas könne selbst die korrupteste US-Regierung nicht getan haben, macht weltweit das, was an Indizien vorliegt zur Verschwörungstheorie. Das ist der Placebo-Effekt.-
Perivisor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Mein kleiner Beitrag kam unabhängig von anderen Beiträgen. Und: (auch) ich sehe die offizielle Version als unwahr an; sowie Herrn hamels entspr. Text als :maus:

Und ich hab abhängig (nicht anhängig = abgehängt)

Also, ich hab' das
W(T)C nicht angezündet. Aber wer könnte es dann sonst gewesen sein?

mich geäußert auf deine Aussage. Denn lies:
 
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Da es sich beim Einsturz von Türmen des WTC um ein empirisch-beobachtbares Ereignis handelte, wird sich früher oder später empirisch-naturwissenschaftlich klären lassen, was für was die jeweilige Ursache war ..., zumal dieses Ereignis erst ca. 11 Jahre zurück liegt ....
moebius

das kann aber dauern. Was die Veröffentlichung der Wahrheit angeht, so bin ich mittlerweile, im Gegensatz zu Hamels, nicht mehr der Meinung, dass alles heraus kommt. Schweinereien, die von großen Organisationen begangen werden, können sehr lange vertuscht werden. Was nutzt uns die ganze Pressemaschinerie, wenn sie letztlich auch nur Spekulationen veröffentlichen kann? Da ist das Motto der Bildzeitung erstaunlich ehrlich:

Bild dir deine Meinung!​
 
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Die Einschulung und ihre prägenden Stadien:

1. Die Einschubsung
2. Die Einschnullerung
3. Die Einschuhung
4. Die Einschulung
5. Die Einlullung
6. Die Einschwulung
7. Die Einschüchterung
8. Die Einschuldung
9. Die Einschulterung
10. Die Einschärfung
11. Die Einschafung
12. Die Einduldung
13. Die Einschmutzung
14. Die Einschlafung
15. Die Einäscherung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Die Einschulung und ihre prägenden Stadien:

1. Die Einschubsung
2. Die Einschnullerung
3. Die Einschuhung
4. Die Einschulung
5. Die Einlullung
6. Die Einschwulung
7. Die Einschüchterung
8. Die Einschuldung
9. Die Einschulterung
10. Die Einschärfung
11. Die Einschafung
12. Die Einduldung
13. Die Einschmutzung
14. Die Einschlafung
15. Die Einäscherung

Aber "Gott-:ironie:-sei-Dank!" hat jede Schul-Zeit mal ein Ende ....:ironie: "wetten ... daß ?" ....:clown1:
 
Werbung:
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Die Einschulung und ihre prägenden Stadien:

1. Die Einschubsung
2. Die Einschnullerung
3. Die Einschuhung
4. Die Einschulung
5. Die Einlullung
6. Die Einschwulung
7. Die Einschüchterung
8. Die Einschuldung
9. Die Einschulterung
10. Die Einschärfung
11. Die Einschafung
12. Die Einduldung
13. Die Einschmutzung
14. Die Einschlafung
15. Die Einäscherung

Vergessen haben Sie noch die "Einpostung".
Perivisor
 
Zurück
Oben