• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist nur heute los

AW: Was ist nur heute los

Hilfe, es scheinen sich wieder einige Schnecken im Betrieb verirrt zu haben...:pcwut:
 
Werbung:
AW: Was ist nur heute los

Hilfe, es scheinen sich wieder einige Schnecken im Betrieb verirrt zu haben...:pcwut:

Spinnt auch bei anderen heute das System? Man kann nur mit Mühe blätter, oder umblättern, sich einen Beitrag ansehen - alles wiedermal im Schneckentempo - siehe oben.
Vielleicht kommt diese Schneckenpost doch an...
 
AW: Was ist nur heute los

Liebe Miriam,

das hat Walter nur für deinen Account extra so eingestellt. Du musst etwas furchtbares getan haben, was ihn zu dieser Massnahme veranlasst hat.

Spass beiseite...läuft doch alles bestens. ;)
 
AW: Was ist nur heute los

*Omi tröööööööööööst* :kuss1:

Bei mir läuft alles bestens eigentlich....nix kabudd und nix lahm...
Aber Rob sagt auch, dass er Schwierigkeiten hat.

Streicheln, Komplimente machen, lieb sein....dann läufts bestimmt glei besser^^

Und wenn nicht?

Dann steht noch der gute, alte Baseballschläger in der Ecke... :D
 
AW: Was ist nur heute los

Danke Euch beiden - wusste ich warum ich mir ausser meinen drei Kleinen, auch noch eine vierte vernünftige Enkelin zulege...
Um im Familienkreis zu bleiben: da weiß ich wenigstens mit was sich heute Abend mein lieber Schwiegersohn seinen Abend gestalten wird. Nur er weiß es noch nicht...
Dafür muss er gar nicht herkommen - er schaltet sich von zuhause zu. Das Ganze endet meistens mit einem sich gegenseitig Anschreien - weil ich seinen hochspezialisierten Computerjargon nicht verstehe.
Aber der PeCe läuft nach diesem Spektakel....

:kuss1:
 
AW: Was ist nur heute los

Komisch, bei mir war gestern alles lahm, zeitweise kickte es mich sogar einfach raus. Heute läuft mein Lepti wie eine Schwarzwalder-Kuckucksuhr.

Miriam, wir wissen doch, das die elenden Komposter ganz fiese Teilchen sind. Ich vermute, sie suchen sich täglich ein neues Opfer aus und wiegen sich dann die übrigen schon in Sicherheit, schlagen die Komposter en masse zu.

:pcwut:
 
AW: Was ist nur heute los

Wie fies! Ich gehe jetzt lieber Konfitüre kochen - der Komposter bekommt nix ab!

:zunge4:

 
AW: Was ist nur heute los

Hilfe Walter,

heute ist es fast unmöglich im DF zu schreiben, das System bricht ständig zusammen.

Kannst du uns nächeres dazu sagen? Übrigens kündigte sich dies auch gestern schon an - auch da gab es einige Zusammenbrüche (nicht persönliche, sondern die des Systems)

Gruß

Miriam
 
Werbung:
AW: Was ist nur heute los

Es gab technische Probleme beim Datacenter wo der Server steht auf dem dieses Forum liegt, ist mittlerweile aber behoben.
 
Zurück
Oben