rotegraefin
New Member
AW: Was ist "geistiger" Reichtum?
Ich habe mal von einem schrecklichen Experiment gelesen. Da wurde einem Fisch die Nervenbahnen zwischem Kopf und Rumpf getrennt und anschließend wieder ins Wasser gesetzt. Der arme Fisch konnte dann nur noch Zickzack schwimmen. Das erstaunliche war aber, dass der ganze Schwarm der Fische genauso hinter ihm herschwamm. Fanden die wohl chic oder den letzten Schrei.

rg
Ja wer zerrissen ist muss auch etwas auseinander reißen und wer aus verrückten und verlogenen Zusammenhängen kommt kann eben auch nicht von heute auf morgen das falsche Verhalten erkennen und verändern.@rotegraefin
Meine Antwort findest du hier: https://www.denkforum.at/forum/showthread.php?p=351386#post351386
Ja und Beleidigungen müssen anscheinend auch sein. Ganz offensichtlich kannst Du zur Zeit nicht anders. Sie entsprechen aber völlig der allgemeinen Meinung und sind überall anzutreffen.Weder noch!
Ich seh das so: Du bist ein Depp und ich bin ein Depp - aber du bist ein viel größerer Depp als ich - Anerkennung muss sein!![]()
Keine Ahnung, könnte aber genau zu Deinem mangelnden Gespür passen. Da gilt es doch glatt die Auferstehung von den Toten zu üben.Ne Taube? Wie das?
Aber dann doch höchstens eine TOTE Taube, oder?![]()
Stimmt auch wieder Du strengst Dich enorm an, meinen Willen zu boykottieren. Finde ich ziemlich witzig ist aber so.Es geschieht zwar überhaupt nicht, was du willst - es sei denn du lügst gnadenlos - aber ok...
Das hast Du wenigstens schon mal kapiert. Wenn das kein Erfolg ist, dann weiß ich es auch nicht.Es ist mir egal ob ich dumm oder gescheit sterbe, sagst ja selber, dass Gott mit die Doofen ist!![]()
Bin zwar ziemlich erstaunt über Deinen Lachkoller und die Annahme des Bildes. Aber wenn ich es recht bedenke, dann hast Du damit den Nagel auf den Kopf getroffen. Oder hast Du schon einmal einen Automaten erlebt der etwas spüren kann? Ich glaube daran experimentieren heute die Techniker schon, aber ich habe es lieber mit Menschen zu tun die zur rechten Zeit das rechte Gespür für die rechte Antwort entwickeln. Das macht dann eine ganze Menge aus. So bleibst Du in der Lüge stecken und auch noch eine die ich Dir vorgehalten habe. Das ist echt dramatisch, was Du für ein Automat spielst. Was ist Dichtung? Was ist Wahrheit?Hihi, ich bin ein automatischer Feind - geil!![]()
![]()

rg