• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrheit über Deutschland...

Ach ja von Kriegswirtschaft wird auch wieder geredet, für die eigene Bevölkerung ist nie Geld da aber für Krieg schon, und @mirek0511 du Linksradikaler, ich bin leider nicht links, Pech für dich und andere hier, denn, dass wir alle nicht zwangsgeimpft wurden, verdanken wir alleine den Rechten, die unsere Menschenrechte verteidigten, während deine tolle Linkspartei dafür war, sie uns zu nehmen.

Punkt 4 hast du keinen Bezug zu, also lebst schön vom Geld deiner Mieter was? Geld fürs Nichtstun kriegen ja, ist auch bequemer wie dafür zu arbeiten, stimmt schon.

Punkt 1 hat sich beruhigt? Scheinst nicht einkaufen zu gehen was? Dann tätest sehen dass die Preise mehrmals wöchendlich steigen fürs Futter.

Und wenn du mich als rechts hier bezeichnest, du Geistloser weisste was, das ehrt mich sogar, zeigt es doch, dass du gar nichts kapierst.
Täte ich Ausländer hassen, wäre ich bestimmt nicht für bessere Integration, dann täte ich sagen: werft sie alle raus.

8. Klimaschutz ist Augenwischerei und Abzocke, wenn dann muss UMWELTSCHUTZ her, aber dafür bist nicht intelligent genug, das zu unterscheiden.

5. Glaube ich dir nicht alle Vermieter zocken mit Vorliebe ihre Mieter ab, gerade die privaten, also lüge hier nicht rum.
 
Werbung:
Wenn alles immer teurer wird, von welchem Geld sollen dann Arme Essen kaufen?
Wenn das Geld knapp bleibt, aber fürs Wesentliche nichts rum kommt?
Wie soll der Arme überleben, wenn der Staat alles einkassiert?
Wenn das System sagt, du kannst kein Einkommen generieren, wegen Krankheit?
Der Staat ist böse, weil wie soll sich ein Armer Essen leisten können, wenn er selbst dem Mensch nicht bereit ist, Geld zu geben?
Der Staat schießt sich selbst ins Bein, wenn er meint, dass alle Bei der Tafel zufrieden sind.
Der Hunger beginnt bei den Armen und hört bei der Gier auf. Die Gier nach Waffen ist größer als der private Hunger.
Schrottige Wirtschaft, die nur über Kapitalismus funktioniert.
 
Wenn alles immer teurer wird, von welchem Geld sollen dann Arme Essen kaufen?
Wenn das Geld knapp bleibt, aber fürs Wesentliche nichts rum kommt?
Wie soll der Arme überleben, wenn der Staat alles einkassiert?
Wenn das System sagt, du kannst kein Einkommen generieren, wegen Krankheit?
Der Staat ist böse, weil wie soll sich ein Armer Essen leisten können, wenn er selbst dem Mensch nicht bereit ist, Geld zu geben?
Der Staat schießt sich selbst ins Bein, wenn er meint, dass alle Bei der Tafel zufrieden sind.
Der Hunger beginnt bei den Armen und hört bei der Gier auf. Die Gier nach Waffen ist größer als der private Hunger.
Schrottige Wirtschaft, die nur über Kapitalismus funktioniert.
Damit hast du völlig recht, genau das kreide ich der Politik auch an, du verstehst was genau in diesem Land nicht richtig läuft, während die Menschen aus Armut und Inflation heraus die Tafeln überrennen müssen, ist aber genug Geld für Krieg da.
 
Fein, Bruder Kleingeist. Ich hasse Linke (wie zB. diese Wagenknecht). :(
Deine Usernamenverhunzung kannst dir echt klemmen und sie zeigt wer hier der Kleingeist ist, übrigends ist die Wagenknecht keine Linke, scheinst auch hier nichts zu peilen, aber mit deinem IQ von 50 wundert mich das nicht und darum tue ich dich auch jetzt auf meine Strafbank für dumme Leute.
 
https://www.*****************/?p=93176

Herzlichen Glückwunsch
an manch einen allhier.
Die Linke und ihr antideutscher Revanchismus. Eigentlich verwunderlich, dass es Deutschland trotz der Roten Ratten, inner- und außerparlamentarisch, so weit gebracht hat. Naja, die Putin-Krise wird uns auch nicht umhauen. :)
 
Werbung:

Aus diesem Link:
NATO: Wir brauchen Rüstungsfabriken.
Hofreiter - Habeck - Strack-Zimmermann - Nouripour - Von der Leyen -
Merz - Söder: Mehr Geld in die Rüsung.

Vor ziemlich genau 100 Jahren wurde das Frankfurter „Institut für Sozialforschung“ gegründet – auch als Reaktion auf die Verheerungen des Ersten Weltkrieges. Ihre Vertreter, etwa Max Horkheimer, Herbert Marcuse, Erich Fromm, Theodor W. Adorno glaubten, dass eine bessere, sogar soziale und friedvolle Welt möglich sei.


Dafür schrieben sie. Und sie wurden gelesen, diskutiert, sogar verehrt – gerade auch von jenen, etwa den Grün-Alternativen a.D., die heute mit fast religiösem Eifer anderes verehren: Waffen. Kriegsgerät aller Art. Und dafür auf den Träumen ihrer Jugend herumtrampeln – gibt es Traurigeres?"

Die Grünen heute:
Tempora mutantur...?-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben