• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrheit über Deutschland...

Werbung:

Steht etwa die Neueröffnung von "Auschwitz" bevor?
.....Geht´s "vielleicht" noch ein bisserl "geschmackloser"??.....

fragt plotin
 
Ab Februar wird Doreen Denstädt im Kabinett von Bodo Ramelow (Linke) Ministerin für Justiz und Migration sein und damit erste Schwarze Ressortchefin in einer ostdeutschen Landesregierung.

Und was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Wäre es besser sie wäre grau-häutig, kleine graue Mä ahäem Weibechen? :alien:

Die Wahrheit über Deutschland ist vieles, mal ein paar Dinge hier reinschmeisse:

1. Hohe Inflation, Lebenshaltungkosten explodieren
2. Hoher Migrationsanteil, keine Unterscheidung, ob notwendig oder nicht
3. Schlechte Integrationspolitik, daher bilden sich Parallelgesellschaften
4. Beschissenes Lohnniveau dank ausuferndem Billiglohnsektor (Leihklitschen)
5. Wohnungen knapp und Mieten zu hoch, kein sozialer Wohnungbau mehr
6. Digitalisierung (jetzt muss wohl jeder lachen) wir leben hinterm Mond.
7. Politiker die gegen die Interessen des eigenen Volkes handeln (Ukraine-Krieg)
8. Verblödung unserer Kinder (Gender-Gaga und Klima-Hysterie)

Ich finde das reicht bereits aus und ist die Wahrheit über Deutschland.
 
Die Wahrheit ist doch, Deutschland ist sehr wohl ein frei agierendes Land, es ist so reich, dass es abgeben kann, es ist schuldig, sodass es abgeben muss. Deutschland wird mit seinem enormen Wirtschaftswachstum Vorbild sein, für weltweite Emissionsreduktionen und den persönlichen Alltag eines jeden Erdenbürgers verbessern. Deutschland ist Moralweltmeister, ob im Darkroom, im Kühlschrank oder auf dem Rasen. Es wird die Troposphärentemperatur 1,2 Grad senken, die Eisbären mehren und die Meeresspiegel ansteigen lassen. Deutschland genießt ob seines nachhaltigen Frühlingsengagements im Osten international höchste Achtung und Zustimmung. Seine Einwohner:Innen haben hohes Vertrauen in die Politik und die Medien. Durch Deutschlands Vorreiterrolle bei der Pandemieprophylaxe sind hochwirksame und sichere Präparate über die ganze Welt verteilt worden, die auch mithilfe eines präzisen PCR-Tests Millionen Menschenleben gerettet haben. Ohne uns. Ohne unseren festen Glauben an Ugur Sahin wäre es viel schlimmer gekommen.

Und da sind wir bei unserer schönsten Tugend, dem Gehorsam. Endlich und bei unserer Vergangenheit auch verständlich, zweifeln wir nicht mehr an Vorgaben der Politiker oder Aussagen in der mehrheitlichen Tagesschau. Es ist nicht die Zeit des Zweifels es ist Zeit für Geschlossenheit, für Solidarität. Bei unserer Vergangenheit dürfen Anweisungen von oben, wie es Lothar Wieler 2020 zutreffend sagte, nicht mehr angezweifelt werden. Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren. Und so haben wir es wirklich weit gebracht. Wir dürfen unseren Hamster heiraten, einem geflohenen Islamisten Teddybären reichen oder in einem rosa Lederkostüm auf der Straße tanzen und ... *meine feuchten Augen tupfe* ...deutscher Stahl geht endlich wieder auf Reisen. Die Welt vom Tyrannen zu befreien.
 
1. Hohe Inflation, Lebenshaltungkosten explodieren
2. Hoher Migrationsanteil, keine Unterscheidung, ob notwendig oder nicht
3. Schlechte Integrationspolitik, daher bilden sich Parallelgesellschaften
4. Beschissenes Lohnniveau dank ausuferndem Billiglohnsektor (Leihklitschen)
5. Wohnungen knapp und Mieten zu hoch, kein sozialer Wohnungbau mehr
6. Digitalisierung (jetzt muss wohl jeder lachen) wir leben hinterm Mond.
7. Politiker die gegen die Interessen des eigenen Volkes handeln (Ukraine-Krieg)
8. Verblödung unserer Kinder (Gender-Gaga und Klima-Hysterie)
Ich geb' mal meinen Senf dazu, lieber Kleingeist496!

Punkt 1: hat sich beruhigt, da explodiert nix mehr. Außerdem bekommen die Armen (ALG2) jetzt ein paar Eurönchen mehr.
Punkt 2: ist völlig unproblematisch. Nur Nazis hassen Ausländer. Wirtschaftlich sind sie im Schnitt ein Gewinn für das Land.
Punkt 3: leider wahr, immer noch eine echte Baustelle.
Punkt 4: ohne Kommentar, dazu habe ich keinen Bezug.
Punkt 5: meine Mieten sind nicht hoch, wurden seit 18 Jahren nicht erhöht, seit ich das Haus besitze.
Punkt 6: stimmt, Schland gibt in puncto IT kein gutes Bild ab.
Punkt 7: Unsinn! Unterstützung der Ukraine ist eine Investition zur Stärkung des Westens. Kein Fußbreit dem Putin-Faschismus.
Punkt 8: AfD-Schmarrn. Klimaschutz wird immer wichtiger!
 
Werbung:
Zurück
Oben