• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Visionen

Helmut Schmidt, Visionen.


42238510uh.jpg
 
Werbung:
Wer die Macht und die Möglichkeit hat, nach fixen Vorstellungen zu leben und keinen Alternativen zuläßt oder ausprobiert, ist ein "beschränkter" Mensch - egal wie er heißt.
 
Helmut Schmidt, Visionen.


42238510uh.jpg

Wer ganz gezielte Corona-Visionen mit Covid-19-Sars2 als geiles Atemwegssyndrom anstrebt, der sollte besser nicht zum Arzt gehen, wenn er zugleich starker Raucher ist. Er bringt nur die Statistik durcheinander. :D
Wer die Macht und die Möglichkeit hat, nach fixen Vorstellungen zu leben und keinen Alternativen zuläßt oder ausprobiert, ist ein "beschränkter" Mensch - egal wie er heißt.
Wer die Macht und Möglichkeit hat nach fixen Vorstellungen (wie ein Fixer) zu leben und Alternativen zulässt und ausprobiert, ist ein unbeschränkter Machtmensch mit institutionalisiert abgesicherter (Sicherheits-)Prägung !? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Svensgar Wenn man annimmt, dass der Arzt früher der Medizinmann war, der die Visionen gedeutet hat, ist es wieder um 100% verdrehbar, was bedeutet, dass Sprache dumm ist..

Was mich wiederum Schlussfolgern lässt Kommunikation ist ein Akt des verblödeten lernens.
 
@Helmfried
Ich hätte geschrieben:
Dumm ist wer einem das unbequeme Sofa abkauft.
Ich habe nämlich eines als Hinterlassenschaft meines Bruders und will es schon lang verkaufen.:rolleyes:
 
Werbung:
Wer ganz gezielte Corona-Visionen mit Covid-19-Sars2 als geiles Atemwegssyndrom anstrebt, der sollte besser nicht zum Arzt gehen, wenn er zugleich starker Raucher ist. Er bringt nur die Statistik durcheinander. :D

Wer die Macht und Möglichkeit hat nach fixen Vorstellungen (wie ein Fixer) zu leben und Alternativen zulässt und ausprobiert, ist ein unbeschränkter Machtmensch mit institutionalisiert abgesicherter (Sicherheits-)Prägung !? :mad:

Das Gefährliche in deinen kunsvollen Traktaten, besteht darin, dass du - völlig unerwartet - mitunter doch etwas Sinnvolles darin versteckst:).
Helmfried (Genie Scout)
 
Zurück
Oben