AW: viele worte - mit widerhall - doch wo ist "musik"?
die wahrnehmung ist ein hund: oft bemerkt man nur das, was man sehen will und wird somit ständig in seiner meinung/ansicht bestätigt, weil alles andere bequem ausgeblendet wird.
der "hund" war ich lang genug im voraussetzen, was nicht mal filigran vorhanden war nach dem motto "das wird schon was sein", das kann man sich bei jeder luftsuppe vormachen und einreden...
lebenslügen, selbstbetrügereien, hinschleifen, DAS sind die idnger, die ablaufen...nicht dass der spiegel hier und ich sehe das nur nicht - das sind alles diese abfederungsmantras...
hab in den letzten 6 wochen 4 leute aus meiner wohnung geworfen mit der begründung "zu blöd für mich"...eine solche befreiung, durch die bank energie- und zeitdiebe, nicht "viel" da...ich habs nicht sehen wollen, jahr um jahr...
toll, so ein jahr des großreinemachens...raus, was nix taugt, ist wie im kleiderschrank, macht platz für neues...
gut, solche probleme kennen leute in der energetischen mittellage nicht...hatte ich mal eine kollegin im sozialbereich, sagte die "burnout, mir könnte das nicht passieren", darauf ich "klar, du gibst ja auch nix, ausser dienst nach vorschrift, was sollte da ausbrennen", naja, kurz drauf bin ich ab durch die mitte
ja mei, wenn man in der mittellage rumschwurbel, dann "reichts" immer irgendwie...grauenhaft, dieses...
liawa varegga ois wia so lauwarm dahi doa, dass ma a dahi duad, zum speim....