• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

LebensCode

New Member
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
7
Der Lebens-Code E2T:
16 Positiv-Worte + Quanten + Gehirn + Hormone = 200% besser leben

Hallo liebe Foren-Teilnehmer(innen),

mit meinen Beiträgen möchte ich Euch über meine Entdeckung des Lebens-Code E2T, über die naturgegebene Energien-2-Teiligkeit(+)(-) aufmerksam machen. Wer Gefallen an meiner E2T-Lebenserfolgs-Theorie* findet, wird alles was er sich im Leben wünscht allein durch die richtigen Worte erreichen, bzw. „selbst“ herstellen können (Partnerschafts-Harmonie, Gelassenheit, Lebensfreude, Zufriedenheit, Glück, Liebe, Gesundheit, privaten und beruflichen Erfolg, etc., etc.).
*(ich schicke sie Dir gerne an Deine Email-Adresse)

Was ist der Schlüssel für all dies Angenehme? Positiv-Worte! Denn Worte sind mehr als nur die Aneinanderreihung von Buchstaben. Worte haben kosmische Qualitäten. Dass Worte wirken spüren wir täglich am eigenen Leib. Ihre (+)positiven oder (-)negativen Auswirkungen sind unumstritten. Worte wirken immer und überall. Selbst per Handy mittels Funkwellen über Ozeane hinweg, oder momentan auf Deinem Bildschirm. Worte bauen Dich auf(+), sie stärken(+) und ziehen Dich runter(-), sie machen gesund(+) und krank(-). Frieden(+) und Krieg(-) entstehen (entstanden) durch Worte, denn Einer muss(te) das Wort, bzw. Worte dazu geben. Viele aber meinen: Alles entsteht doch durch Gedanken! Bevor wir aber Gedanken formulieren können, müssen Worte im Gehirn gespeichert sein. Selbst die neuerliche Gier der Millionen-abzockenden und Milliarden-vernichtenden Manager, als auch der Irrsinn der Millionen-schweren Steuerbetrüger hat ein Wort: Geld! Ohne das Wort „Geld“ keine Gier. Ohne Worte keine Gedanken und ohne Worte kein Forums-Beitrag! Meine Worte wirken längst in Deinem Geist und Körper. Du wirst mehr wissen wollen, oder den Kontakt zu mir abbrechen. Auch dies entspricht dem Grundsatz von E2T = gleiche Wellenlängen (Mensch-Frequenzen) finden sich sympathisch - sie gehen in Resonanz, und ungleiche Menschen erzeugen Dissonanzen - sie gehen sich aus dem Weg weil sie sich unsympathisch sind. So bestimmt es die 2-geteilte Natur.

Meine E2T-Lebenserfolgs-Theorie ist im Grunde sehr einfach. Ich stelle sie sogar in einem leicht verständlichen Bild dar. Allerdings gibt es eine kleine Hürde. Du musst Dich für 10 Begriffe öffnen, für: Energie, Energien-Systeme, Energien-2-Teiligkeit, Determinismus, Energien-Transformation, Quanten, Photonen, Phononen, Gehirn und Hormone. All diese Worte hängen mit dem unmittelbaren Wirken von Worten im Zusammenhang. Das Wissen darüber - Du kannst alles innerhalb einer halben Stunde verstehen - wird Dir in Deinem Leben unermessliche Vorteile bringen. Ich biete Dir mein Wissen gerne an.

Nun bin ich gespannt, wer von Euch Lust auf neues Wissen hat? Lust auf tabuloses Querdenken? Lust auf frischen Wind in seinen Gehirnwindungen?

Ich freue mich auf Deine Antwort,
bis dann, Günter

PS: zu meinen Lieblingsthemen gehören: Kosmos, Natur, Mensch, Gehirn, Worte, Quanten, Sonnenkost (Gesundes das uns die Sonne schenkt), Biophotonen, Meta- und Astrophysik, Philosophie, Psychologie und vor allem tolerantes Denken. Was ich ablehne sind Dogmen, guristisches Denken, Ignoranten und diejenigen, die ohne naturwissenschaftlichen Hintergrund alles besser wissen wollen.

Mein Alter: 58. Mein Lebensmotto: „Mach durch Positiv-Worte möglichst jeden Tag zu einem Volltreffer“.
 
Werbung:
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

Ich hätte gerne mehr Geld. :tuscheln:

Welche Worte muss ich denn dazu sagen?
Und wie viel kosten die denn?

Viele Grüße
Bernd
 
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

Ich hätte gerne mehr Geld. :tuscheln:

Welche Worte muss ich denn dazu sagen?

Viele Grüße
Bernd


Mein Geld vermehrt sich stetig und unaufhörlich!

Für diesen Tip bekomme ich 100 Euro von dir!

Siehst du............... es wirkt schon!

Lg Johanna
 
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

Mein Geld vermehrt sich stetig und unaufhörlich!

Für diesen Tip bekomme ich 100 Euro von dir!

Siehst du............... es wirkt schon!

Lg Johanna

:lachen: Hallo Johanna!

Sagst dus mir bitte, wenn du die 100 Euro von Bernd bekommen hast? Vielleicht werd ich dann auch "vermögende Beraterin". :)

:blume1:
 
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

Hallo,
nah ihr wollt so eine Allerweltpatentlösung von mir. Ist nicht - geht nicht! Sonst wäre ich selbst längst Milliardär. Aber wie ihr es auf logischem Weg erreichen könnt - der Preis dafür ist allerdings AUSDAUER - könnt ihr erfahren, wenn ihr mir Eure Email-Adresse mitteilt. Dies wäre für mich aus zeitlichen Gründen der beste Weg. Vor allem könnte ich zeitnah auf weitere Fragen antworten.
Also bis dann
Gruß Günter
 
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

Lieber Günther.

ist es denn dein Ernst, dass du auf diese Art Menschen anlocken willst? Ich verstehs nicht ganz. Wenn wir anbeißen sollen, wäre vielleicht ein noch etwas größerer Köder sinnvoll. Mehr Praxisinformationen deiner Idee.

Magst du nicht erklären, was ich genau „ausdauernd“ aufsagen muss? Geht das in Richtung positives Denken und NLP? Oder geht es denn NUR um ein kompliziert klingendes neues System? Ich glaube von diesen Richtungen sind bislang nur die Kursanbieter reich geworden, meinst nicht?

Ist das nicht so sonnenklar, dass es nichtmal mehr als Parodie geeignet ist, sowas zu versuchen?

Wenn ich irre, vielleicht kannst du doch noch etwas genauer beschreiben, was du meinst. Aber. Wenn ich nämlich 200.000 Euro zu 5% anlege und währenddessen 30 Jahre lang AUSDAUERND „Hare Krishna“ aufsage, dann bin ich am Ende auch reich, aber das kanns doch nicht sein. Hmmm?

Viele Grüße
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

hmm ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll, einerseits scheint mir das ganze schon logisch, andererseits, machen wir in diesem Forum doch nichts anderes oder? Naja irgendwie wirkt das auf mich ein wenig "kommerziell" das geschriebene, nach dem Motto schicke 5€ an die ICH Ag und erlange den Weltfrieden (ich will dir da jetzt aber nicht zu nahe treten, dass war mein erster Eindruck).
 
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

Dieser Lebenscode von "Lebenscode" ist genauso ein Fake, wie all die anderen im Internet angebotenen Prognosen oder Lebenshilfen, die z.B. dein zu erwartendes Lebensalter u.ä. ausrechnen, und du hinterher gebeten wirst, den Kleckerbetrag von 69,98 € auf ein Konto in der Schweiz zu überweisen.

Die versuchen es immer wieder, weil eben auch immer wieder Leute auf diesen Betrug oder Schwachsinn hereinfallen.

Aber, wer nicht klug werden will.......

Heureka

PS: Und selbst wenn ihr denen auf den Leim gegangen seid, zahlt bloß nicht, egal, wie professionell die euch auch drohen.
Es steckt wirklich nichts dahinter. Weder hinter der Prognose, noch hinter der Drohung, falls ihr nicht zu zahlen bereit seid.
 
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

Und ich sage euch, wo der Heilige Gral ist, und ihr überweist mir dafür Geld auf mein Konto. Im voraus.

Und außerdem sind im Paradies nur mehr ganz wenige Plätze frei, und ich habe noch Platzkarten. Die kann man bei mir kaufen.

lg Frankie
 
Werbung:
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

„Mach durch Positiv-Worte möglichst jeden Tag zu einem Volltreffer“.

"Möglichst" ist kein Positiv-Wort.

Wenn da stehen würde: "auf jeden Fall", dann würde ich es glauben. Oder vielleicht auch nicht...

lg Frankie
 
Zurück
Oben