AW: viele worte - mit widerhall - doch wo ist "musik"?
einfache antwort, wie in den anderen übermittlungsdingern auch:
wenn sender und empfänger auf unterschiedlicher frequenz/wellenlänge beheimat sind, dann geht nix mit erfolgreicher übermittlung - alte funkerweisheit.
wie ich wiederholt formulierte, ist es überwiegend so, der mensch (auch und gerade in der gruppe/masse) zeigt die symptomatik der fortgesetzten, irreversiblen enthirnung, wie du schreibst:
bis auf ganz wenige ausnahmen scheint nur oberflächliches geplänkel möglich.
dann driftet´s bald ab - in untergürtellinige sphären.
das ist es, nicht mehr und nicht weniger, innerhalb der möglichen, gebotenen darbietungen hier.
da ichs nicht lassen kann, liebe kathi (sorry, sorry) darf ich anraten in anlehnung an deine aussage mit der "anderen gscheitheit", dann such sie dir mal...du wirst scheitern, hier und anderswo...denn es
gibt diese nicht, diese andere gescheitheit.
es gibt den schier flächendeckenden verblödungsgrad, was dich wohl auch zu dieser strangeröffnung bewogen haben dürfte... (ich schrieb damals drauf, sinngemäß "diese deine aussage hat keinerlei boden"...) usw. usw.
es gibt das, was zu sehen, zu lesen, zu beobachten ist, sonst nichts - nicht den traumtanz von pipi langstrumpf der sorte "ich
mach mir die welt, wie sie mir gefällt"...
erkenne dich selbst, ein hartes business, aber, es hat nährwert.
naja, bin grad beim kaffee und beim putzen, heute abend 19.30 gehts ab, der rest geht mir erstmal am verlängerten rücken vorbei, mach hier mein kleines kaffeepäuschen und in diesem rahmen sei mir dieser kleine plauscheinsatz gestattet..
angenehmes wochende, mädel
