• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Werbung:
So isses. Hör' Dir doch seine Reden an. Der lügt genau so dass sich die Balken biegen. Und wenn Du das nicht siehst, na dann ist es halt so. Ich nehme nicht an, dass Dein Englisch so schlecht ist...
Wie gesagt, ich kenne ihn nicht so gut. Habe mir auch bislang keine Reden von ihm angehört und kenne nur seine generelle Beschreibung durch unsere Medien. Und da war zwar von erzkonservativ die Rede, aber nichts von trumpesker Verlogenheit.
 
Dieser Capitol Rioter hat IMHO 6 Monate Bau bekommen*. Die sitzt er doch auf seiner rechtsextremen Popacke ab.

*) Vermutlich nicht wegen seinem Shirt. Späßchen mit Holocaust zu machen, ist in USA nicht verboten. :)
Um diese beiden Dinge ging es mir ja offensichtlich nicht.
 
Du könntest ja auch auf ihre Zuschreibung eingehen und versuchen, sie zu widerlegen.

Nein, so rum läuft das nicht. Zuerst müsste Eule ihre "Zuschreibungen" mit Fakten und Zitaten belegen, dann könnte ich mir diese Daten anschauen und aus welchen Quellen sie stammen und dann müsste ich sie eventuell widerlegen oder auch nicht. Die Bringschuld liegt hier zuerst einmal bei demjenigen, der solche Anschuldigungen ausspricht.
 
Werbung:
Bist Du jetzt wirklich der Ansicht, dass alle von den russischen Soldaten
vergewaltigten Mädchen und Frauen das Lebewesen in ihrem Bauch bei
Strafe! auch austragen müssen?
Das Kind kann nichts dafür, dass sein Erzeuger ein lebensunwertes Monster ist.
ruZZentum ist nicht genetisch übertragbar. Es ist zu 100% erlernt.
 
Zurück
Oben