• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Genau. Erzkonservativ. Bigott, frauenfeindlich, homophob, rassistisch und nationalistisch.
Nun, das mag ja sein, aber das sind offensichtlich seine Überzeugungen. Bei Trump habe ich nicht
den Eindruck, dass er irgendwelche Überzeugungen hätte neben der, der Allergrößte zu sein.
 
Werbung:
Ich kenne Ron auch nicht genauer, aber diesen Punkt kann man ihn nicht anlasten, denn JEDER handelt nach diesem Motto. Aber eines stimmt natürlich, es muss ein Gleichgewicht her zwischen mir und allen "Ich's" mit diesen ich zu tun habe, also sozusagen einen Interessenausgleich, ohne Interessenausgleich wird es "unterirdisch".
Es gibt Politiker, die für eine Steuererhöhung sind, auch wenn sie selbst dadurch mehr Steuern zahlen müssen.
 
Dass er zu Trump's Cligue gehörte ist Dir wohl nicht bekannt. Er war sozusagen der "Ziehsohn" Trump's.
Der unloyale Sohn Ron hat sich gegen den Ziehpapa gewandt, in dem er sich als Präsidentschaftskandidat zur Verfügung stellte.
 
Ich sehe keine. Zumindest nicht inhaltlich. Er benimmt sich vielleicht "zivilisierter", aber er will im Grunde dasselbe wie Trump. Amerika zurück ins 19. Jhdt führen..
Aha, man hört von ihm also auch so oft offensichtliche bzw erwiesene Unwahrheiten wie von Trump ?
Und dass alles "great" ist, was er anfasst ?
 
Aha, man hört von ihm also auch so oft offensichtliche bzw erwiesene Unwahrheiten wie von Trump ?
Und dass alles "great" ist, was er anfasst ?
So isses. Hör' Dir doch seine Reden an. Der lügt genau so dass sich die Balken biegen. Und wenn Du das nicht siehst, na dann ist es halt so. Ich nehme nicht an, dass Dein Englisch so schlecht ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben