Deine Beschimpfungen von Usern sind nicht Thema hier und ersetzen auch kein Argument. Thema ist 'Vegetarische Ernährung'. Theeeeeeema!Dann sollte man solche "Argumente" ENDLICH mal seinlassen:
-!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Beschimpfungen von Usern sind nicht Thema hier und ersetzen auch kein Argument. Thema ist 'Vegetarische Ernährung'. Theeeeeeema!Dann sollte man solche "Argumente" ENDLICH mal seinlassen:
-!
So ist es nun mal, wenn es eine Einstellung zur Ideologie geschafft hat, dann wird eben missioniert.Zugegeben: Vom veganem Lebensstil nicht. Ich interessiere mich auch nicht für die Lebensstile anderer.
Wohl aber habe ich eine ganze Menge Ahnung von der Ernährungswissenschaft, mit der ich mich seit 30 Jahren auseinandersetze, in den letzten Jahren eher mehr. In meinem beruflichen Alltag erlebe ich Veganer allerdings mehr als unerträgliche Erbsenzähler, als Menschen, die meinen, die Welt müsse sich immer nur um sie drehen.
Und alle, die der Mission im Wege stehen, werden angegriffen, siehe beispielsweise:So ist es nun mal, wenn es eine Einstellung zur Ideologie geschafft hat, dann wird eben missioniert.![]()
For Dummys = Tier-Fleisch-Wurst-Fresser ...![]()
EDIT: ... für die "FleischWurstfresser-Barbaren" ...![]()
Verrate es mir nicht, ich komme schon drauf...Und zu beiden Diffamierungen untersten Niveaus musste natürlich wer brav sein 'Like' setzen?
Die Uhr tickt.Verrate es mir nicht, ich komme schon drauf...![]()
So ist es nun mal, wenn es eine Einstellung zur Ideologie geschafft hat, dann wird eben missioniert.![]()
M.E. ist für die meisten von uns eine ausreichende vegane Ernährung nur mit bestimmten Lebensstilen möglich.
Also eine Art Kloster, Ashram, Diätklinik ... in der bestellte Köche und Ernährungsexperten solche Diätprogramme ausarbeiten und professionell umsetzen.
Aber dann lebt man ja auch in einer Art Sekte, oder? Will man das?
Ach Giacomo, Du hast von veganem Lebensstil soviel Ahnung wie eine Kuh vom Seiltanzen...
Dann unterlassen Sie ENDLICH Ihren -hier wiederholten- Schwachsinn:Zugegeben: Vom veganem Lebensstil nicht.
-!Aber dann lebt man ja auch in einer Art Sekte, oder? Will man das?
Unterlasse deine Unterstellungen, sie ersetzen keine Argumente und alles was sie erreichen ist, dich schlecht aussehen zu lassen.Dann unterlassen Sie ENDLICH Ihren -hier wiederholten- Schwachsinn:
-!
Er versteht immerhin um ein Vielfaches besser als du, wovon er spricht, weil er das gelernt hat und beruflich damit zu tun hat.Dann unterlassen Sie ENDLICH Ihren -hier wiederholten- Schwachsinn:
-!
M.E. ist für die meisten von uns eine ausreichende vegane Ernährung nur mit bestimmten Lebensstilen möglich.
Also eine Art Kloster, Ashram, Diätklinik ... in der bestellte Köche und Ernährungsexperten solche Diätprogramme ausarbeiten und professionell umsetzen.
Aber dann lebt man ja auch in einer Art Sekte, oder? Will man das?
Herr @Anideos OberlehrerAch Giacomo, Du hast von veganem Lebensstil soviel Ahnung wie eine Kuh vom Seiltanzen...